Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein alter Bau, unfreundliches Personal, Zimmer in denen man sich zu zweit kaum bewegen kann, ein Pool der so kalt ist dass man im Nachhinein beinahe an Erfrierungen umkommt aber das mit Abstand schlimmste ist der absolut unverschämte, arrogante "Restaurantleiter" der sich scheinbar für etwas besseres hält. Nachdem man ihn darauf hingewiesen hat, dass der Platz zu nah am Buffett ist und man ständig von vorbeigehenden Gästen (versehentlich) angerempelt wird meinte er nur lachend: am besten einen Tisch mit Meerblick oder? und zieht lachend davon. Unfähiger Mann völlig fehl am Platz. Für einen Bibione Urlaub sehr sehr teuer für das, was geboten wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • viel zu klein, alt, Klimaanlage sehr sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen teilweise sehr sehr lecker an anderen Tagen nicht gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich im Restaurant, Rezeption ging unten an der Bar sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kalter Pool, Tischtennisplatte und Fahrräder zum ausleihen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Ziel und das ganze Personal bemüht sich ganz besonders der Gäste einen angenehmen und besonderen Aufenthalt zu bereiten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden – und auch unser Oberkellner ist immer bemüht, wie man es von anderen Bewertungen lesen kann. So tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Es tut uns leid, dass Sie nicht so gefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Liebe Grüße aus Bibione, Das ganze Team vom Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group