Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung in Ordnung und zum Weiterempfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das personal ist sehr freundlich gute fremdsprachenkenntnis, hilfsbereit und höflich. das hotel hat eine sehr gute lage (strand,einkaufen,cafes,) sehr gutes essen (vorspeisen!!!) frühstück könte mehr käsesorten vertragen und mehr rohschinken zimmer sauber wäschewechsel gut badezimmer zu klein wir hatten das zimmer auf der westseite für septembr ideal,im frühjahr frontrmare empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen die Lage des Hotels und die Hotel Services so gut gefallen haben. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir haben Ihre Anmerkung über das Frühstück sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen Sie wieder für Ihren nächsten Urlaub bei uns im Hotel Bellevue begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group