- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer wurde nicht schön geputzt einen tag gar nicht, unterm bett dreck, balkon sehr schmutzig zimmer sind viel zu klein für ein 4 sterne hotel, die rezeption war auch nicht immer freundlich das personal ist sehr bemüht dennoch gab es bei der anti pasti essen vom tag zuvor sollte in einem 4 sterne hotel nicht sein. Minibar war nie aufgefüllt, wc papier wurde nicht nachgelegt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
schmutzig
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - unser Hotel, nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. - Das Problem des Zimmer hätte viel einfacher gelöst werden können; die Zimmers und allgemeine Hotel werden jeden Tag geputzt. Wir haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden bekommen. Jedoch wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter sofort informiert worden wären, hätten wir eine neuerliche Reinigung veranlasst. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Aus diesem Grund, wenn Sie Probleme mit das Zimmer hatten, sollten Sie das zu dem Rezeptionpersonal mitzuteilen, sodass wir Ihren gerne fixieren die Probleme oder ein anderes Zimmer anbieten können. - Es tut uns sehr Leid für das Problem mit unserer Rezeption. Wir erhalten oft Komplimente über die Freundlichkeit des Personals und unser ganzes Hotelteam (und die Rezeption auch) ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group