Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr teuer für null komfort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer wurde nicht schön geputzt einen tag gar nicht, unterm bett dreck, balkon sehr schmutzig zimmer sind viel zu klein für ein 4 sterne hotel, die rezeption war auch nicht immer freundlich das personal ist sehr bemüht dennoch gab es bei der anti pasti essen vom tag zuvor sollte in einem 4 sterne hotel nicht sein. Minibar war nie aufgefüllt, wc papier wurde nicht nachgelegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - unser Hotel, nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. - Das Problem des Zimmer hätte viel einfacher gelöst werden können; die Zimmers und allgemeine Hotel werden jeden Tag geputzt. Wir haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden bekommen. Jedoch wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter sofort informiert worden wären, hätten wir eine neuerliche Reinigung veranlasst. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Aus diesem Grund, wenn Sie Probleme mit das Zimmer hatten, sollten Sie das zu dem Rezeptionpersonal mitzuteilen, sodass wir Ihren gerne fixieren die Probleme oder ein anderes Zimmer anbieten können. - Es tut uns sehr Leid für das Problem mit unserer Rezeption. Wir erhalten oft Komplimente über die Freundlichkeit des Personals und unser ganzes Hotelteam (und die Rezeption auch) ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group