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Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Wie eine Tube Senf...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

... wird auch dieses Hotel ausgequetscht. Vom Baujahr her sind alle an der Strandpromenade ca. gleich alt und werden äußerlich ein bisschen aufgehübscht. Auch hier versucht man, mit Servicepersonal in Smoking über die in die Jahre gekommenen Zimmer hinwegtäuschen. Hier muß erwähnt werden, dass die Herren im Service so ziemlich der einzige Lichtblick waren. Mir ist es ein Rätsel, wie das Hotel zu 4 Sternen gekommen ist. In Wikipedia kann man zur 4-Sterne-Wertung lesen: "Erstklassige Ausstattung, d. h. großzügige Raumflächen mit qualitativ hochwertiger, zeitgemäßer Ausstattung, guter Schallschutz. Vor allem in der Ferienhotellerie oft umfangreiches betriebliches Angebot (z. B.: Wellness, Sport, Gastronomie, Seminareinrichtungen), hohes Dienstleistungsniveau. Abgrenzung zu Dreistern: großzügigeres Raumangebot, sehr hohe Qualität der Einrichtung, durch hohen Erhaltungsaufwand sehr guter Zustand. Die Gäste erwarten hohe Dienstleistungsqualität und -intensität." Nichts davon trifft hier zu. Winziges Zimmer, mit sehr in die Jahre gekommener Ausstattung und von Schallschutz kann keine Rede sein (man würde die Rede sowieso im Zimmer hören). Die Balkonschiebetüre ließ sich nicht schließen, dh, mann konnte sie in jeder Hebelposition öffnen (dieses Manko wurde am zweiten Tag nach Reklamation notdürftig behoben). Das winzige Bad mit viel zu kleinen und zu wenigen Ablageflächen (das Bidet mußte als Toilettetaschenablage herhalten) barg eine Duschkabine, die sich nicht ganz schließen ließ, ergo, war nach dem Dusche das Bad überschwemmt. Der Garderobenhaken hielt dem Gewicht der Strickjacke meiner 2-jährigen Tochter nicht stand (immerhin nachgewogene 53 Gramm) und fiel mit dieser ab. Dann ging ein Trinkglas auf dem Fliesenboden zu Bruch und unzählige Scherben verteilten sich über den ganzen Boden. Der Rezeption Bescheid geben ging nicht, da das Zimmertelefon tot war. Also runter vom dritten Stock und der Dame an der Rezeption mitgeteilt dass das Telefon nicht funktioniert, was mit einem "ja, ich weiß" von dieser abgetan war. Das empfinden wir als starkes Stück, denn was geschieht einem Alleinreisenden, der aus welchen Gründen auch immer auf dieses Telefon angewiesen ist? Dann gesagt was passiert ist und statt eines Reinigungspersonals, was eigentlich einem 4 Sterne Hotel angemessen wäre, wurde mir Besen und Schaufel in die Hand gedrückt. Selbst wenn grad kein Personal zur Verfügung steht, könnte man das doch irgendwie sagen und zur Not dann Besen und Schaufel anbieten. Und warum die Zimmer, in denen Familien mit kleinen Kindern wohnen, die zu Mittag noch Schläfchen halten, nicht bis 12 Uhr aufgeräumt sind, wird uns ein Rätsel bleiben. Bei der Abreise kam auch keinem Angestellten ein "Auf Wiedersehen" oder "arrivederci" über die Lippen und das ist uns ehrlich gesagt noch in keinem je von uns besuchten Hotel passiert. 4 Sterne kassieren, und 2 Sterne bieten. Das scheint in diesen Touristenbunkern Gang und Gebe zu sein. Und wenns gar nicht mehr geht, dann wird zugesperrt, wie viele Ruinen, auch in erster Reihe, bezeugen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr sehr klein und hellhörig. Balkontüre wurde erst nach unserer Reklamation repariert (sowas muß doch auffallen!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück, reichhaltige Auswahl, freundliches Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht 4-Sterne würdig. Wir mussten noch in keinem 4-Sterne Hotel selber saubermachen, wenn etwas zu Bruch ging. Und was da zum Vorschein kam, möchten Sie nicht wissen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit gennommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Unsere tägliches Ziel ist das Wohlbefinden all unserer Gaeste, so tut es uns sehr Leid, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Aus diesem Grund schätzen wir auch eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr.Wir haben alle Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Unser Hotel, nur nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Es tut uns sehr Leid, wenn Sie mit unser Haus nicht zufrieden waren. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu optimieren. Was das Personal betrifft, erhalten wir oft Komplimente über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, wie man es von anderen Bewertungen lesen kann. Sodass waren wir über Ihre Worte verwundert und sehr enttäuscht. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre an die entsprechenden Abteilungsleitern weitergeleitet worden ist, um derartige Missstände zukünftig auszuschließen. Es tut uns sehr Leid für Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt bei uns, aber wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit besten Grüβen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group