Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Wo bleibt die freundlichkeit im hotel bellevue
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

freundlichkeit lässt zu wünschen übrig,lautes hotel viel zu kleine zimmer minnibar nicht aufgefüllt ,keine abwechslung beim frühstück,das abendessen war sehr gut doch können wir dieses hotel vom gesamt eindruck nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben. Es tut uns jedoch leid, dass wir Sie nicht zufriedengestellt haben. Da unser Hotel ueber diverse Zimmertypen verfuegt, ist es schade, wenn Sie von viel zu kleinen Zimmer sprechen, da wir verschiedenste Groessen anbieten zu verschiedensten Preisen. Es war die Rede von lautem Hotel - das erscheint uns etwas merkwuerdig, weil zu ihrer Aufenthaltsperiode leider nicht sehr viele Gaeste zu verzeichnen war, weil wir noch am Saisonbeginn waren. Weiters konnten wir Sie nicht von unserem Fruehstueck ueberzeugen... jedoch bieten wir ein reichhaltiges und abwechslungreiches Fruehstuecksbuffet: neben dem Aufschnitt (Wurst, Salami, Schinken und Speck) und Kaese (Hart- und Weichkaese) bieten wir verschiedene Joghurtarten, Muesli, Cornflakes, verschiedenes Obst (Doerrfruechte und frisches Obst), mehrere Mehlspeisen und Brioches an. Wir haben weiters verschiedene Brotsorten (Weizenmehl und auch Vollkorn), Eierspeisen mit Bacon, versch. Marmeladearten etc. etc. Jedoch das was uns am meisten leid tut war die angeblich fehlende Freundlichkeit. Dies scheint uns sehr seltsam und unmoeglich, da wir uns als Ziel gesetzt haben, all unseren Gaesten einen schoenen und erholsamen Urlaub zu gestalten. Wir sind stets bemueht all die Wuensche und Anliegen unserer einzelnen Gaeste zu erfuellen, wir haben eine langjaehrige Hotelerfahrung sei es im Hotel Bellevue als auch in den anderen Hotels, die zu unserer Hotelgruppe gehoeren. Wir koennen ueber ein engagiertes und professionelles Team verzeichnen, welches staendig geschult wird. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie wieder in unserem Hause als Gast begruessen duerfen, und Sie von unserer Gastfreundschaft und Herzlichkeit ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotel BELLEVUE**** Apogia Hotels Group