Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon bei unserer Ankunft hatten wir ein Zimmer mit 30°. Naja, wir hofften die Klimaanlage wird es schon angenehmer temperierten. Falsch gedacht, nach dem wir die erste Nacht bei 29° verbracht haben, mußten wir feststellen, dass die Klimaanlage mit 2 Personen im Zimmer und einem (zusätzlich heizenden) Kühlschrank, trotz nächtlichen Außentemperaturen von 24°, völlig überfordert ist. Nach dem wir in der Rezeption vor gesprochen hatten, bekamen wir ein neues Zimmer, leider mit ähnlich hohen Raumtemperaturen. Unter solchen Bedingungen zu schlafen ist fast unmöglich. Im Internet mit klimatisierten Räumen zu werben ist meiner Meinung nach völlig über zogen. - Nie wieder hier Urlaub -


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Als Hoteliers sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir schätzen eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Klimaanlage waren. Wenn Sie unseren Rezeptiondamen informieren haben, hat unser Hausmeister sofort die Situation kontrolliert. Leider war die Klimaanlage aufgrund der Wärme überlastet, sowie vielen Hotels waren davon betroffen. So haben die Rezeptiondamen sofort ein anderes Zimmer angeboten, die auf einer frischeren Seite war – ein Angebot, das Sie nicht akzeptiert haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüβen, Das ganze Team vom Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group