Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
2 Sterne aber nicht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat 2 Sterne (früher wohl mal 3) und genau so ist es. Wenn man genau dies erwartet, wird man nicht enttäuscht. Deshalb konnten wir auch die total positiven Einträge nicht verstehen. Das Essen ist überhaupt nicht besonders und qualitativ nicht hochwertig - eben 2 Sterne. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. An Freizeitmöglichkeiten gibt es eine Liegewiese, auf der man liegen bzw. Kinder spielen können und eine Rutsche. Das Hotel ist sehr hellhörig und die nachträglich angebrachten Jalousien sind sehr laut. In ca. 150m Luftlinie ist eine große Kirche, dreen Glocken alle 1/4 Stunde schlagen und um 7.00 ein Lied spielen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielleicht haben die immer so netten Bewertungen uns verwoehnt aber wir sind jetzt total enttaeuscht. In diesen 50 Jahren des Belvederes haben wir von allem gelernt, sowohl von unseren eigenen Fehlern als auch von den Kritiken der Gaesten, die rechtzeitig und aurichtig sein sollten. Die brauchen wir doch, um das Hotel verbessern zu koennen (natuerlich lassen wir jetzt alle die Jalosinien kontrollieren). Aber das Hotel hat NIE 3 Sterne gehabt; uns reichen die 2 Sterne die wir nach dem Umbau nachgefragt haben und der Qualitaetpreis, den wir jedes Jahr nach einer strenger Kontrolle bekommen. Der grosse Garten ist unser Stolz und auf den moechten wir nicht verzichtern; deshalb gibt es nur eine kleine Spielecke fuer die Kinder und keinen Schwimmbad. Die Kueche unserer Mutter hat bis jetzt nur grosse Loebe bekommen aber natuerlich kann sie nicht alle zufrieden machen: das ist keine rafinierte sondern eine einfache geschmackvolle Kueche, die immer mehr Gaeste geniessen moechten. Das Hotel liegt doch im Zentrum und das bedeutet in der Naehe von der Kirche und der Schuele. Es stimmt, die Glocken spielen einen schoenen und langsamen Lied am morgen, aber GAR NICHT alle 1/4 Stunde. Wir akzeptieren die Kritiken, wenn die wahr sind. Aber wir glauben, wir machen das Beste wir koennen, und doch mit Liebe und Wille. Und mit der guten Stimmung unseren Gaeste gehen wir noch weiter.