- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Nächte im Belveder. Angereist mit dem Auto, Hotel gefunden und ab in die Tiefgarage, perfekt. Das Auto kann in der Garage verweilen, denn ,,Öffentliche,, sind keine 5 min. entfernt. Rezeptionist sehr freundlich und hilfsbereit, gebucht eine Suite mit Blick in den Garten mit Balkon. Der erste Blick hat uns beeindruckt, wunderschönes Zimmer mit Wohnzimmer und Küche. Bei etwas genaueren hinsehen, Exkremente im WC, Teppich nicht sauber, Fernbedienung der Klimaanlage verschmutzt (nicht definierbar) Insekten (2cm groß) im Wohnzimmer, es waren ja nur 2 Käffer!!! Schlafzimmer war sauber. In der Küche unter dem Waschtisch - Speisereste vom Vorgänger. Vielleicht sind wir penibel, mal ehrlich, für 4 Sterne, 100Euro pro Nacht dürfen solch Mängel nicht auftauchen. Schlussendlich haben wir beschlossen, es selber zu Reinigen. Personal super freundlich, Frühstück war gut, kann man nicht meckern. Beim Check aut haben wir den Portier auf die Mängel hingewiesen, worauf er dies freundlich zur Kenntnis nahm, ohne Emotionen und Entschuldigung. Schade, eigentlich ein sehr gutes Hotel, vielleicht hatten wir nur Pech!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |