Das Hotel macht von aussen ein sehr guten Eindruck. Alles ist sauber und in gutem zustand. Es hat alle Altersklassen aber überwiegend ältere Paare. Die Nationalitäten sind sehr gemischt. Es ist ein gutes Hotel, aber mehr für ältere Leute. Für jüngere würde ich den Schweizerhof-Lenzerheide vorschlagen. Das Dorf Scuol ist schön und im Sommer sehr warm. Wer ein Wellnes Urlaub mit gutem Essen machen möchte ist im Belvedere gut aufgehoben.
Ich hatte etwas Pech. Mein Einzelzimmer war sehr klein, aber sauber und die Möbel waren neuer. Aber das Bad war ein Traum in Pink!!! Und nach dem das Zimmer geputzt wurde stank das Badezimmer komisch. Es gibt nur 3 Deutsche sender (Prosieben, RTL, SAT 1). Mein Zimmer war richtung Berg mit einem grossen Balkon den man mit der ganzen Etage teil. Jeden Tag wurde die Zeitung gebracht. Aber alles in allem OK.
Es gab jeden Abend ein 5-Gänge Menü, was immer schmackhaft war, für mich etwas zu "luxeriös" mit Tatar ect. jeden 2 Tag gab es ein Salatbuffet, dass sehr viele sachen zubieten hatte. An einem Abend gab es ein "Engadiner" Abend mit Gerstensuppe, Capuns und Nusskuchen. Das Frühstück hatte alles zubieten was man wollte, super =).
Alle sind sehr nett. Die Zimmer waren immer sauber. Was mir sehr gefiel war ein spät-aufsteher Frühstück, dass man bis 12.00 einnehmen konnte.
Das Hotel liegt direkt im Ortskern von Scuol, was super ist.Coop direkt neben dem Hotel. Leider sind die Bergbahnen etwas weiter entfernt, aber es ist ein Ortsbus direkt vor dem Hotel. Es werden Ausflüge vom Hotel aus angeboten, was man einmal machen sollte ist River Raften auf der Inn, etwas teuer aber toll!=)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der dirkete zugang zum öffentlichen Hallenbad ist gut. Leider waren zu unserer Reisezeit viele Personnen im Hallenbad. Es gibt verschiedene Wellness Anwendungen von denen wir nicht gebrauch machten. Es werden Velos vermieten zu sehr guten Preisen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 27 |


