Sehr herzliche und freundliche Mitarbeiter. Es ist zwar kein Kinderhotel, aber das Angebot für die Kinder ist toll: Kinderbuffet, Kinderclub, Billard, Tischtennis etc. nicht zu vergessen der Gratiseintritt mit der Zimmerkarte ins Bogn Engiadina ist für Kinder und Erwachsene immer wieder ein Highlight!
Die Zimmer und Suiten sind alle sehr komfortabel eingerichtet mit Fernseher und gratis WLAN Zugang, Die Suiten beherbergen zum Teil auch kleine Küchen mit Kühlschrank, Geschirrspülmaschine und Nespresso Kaffeemaschine.
Hervorragend! Die Menus sind schön zusammengestellt, bieten immer einen Gang mit Köstlichkeiten aus der Region, interessant angerichtet und in einer entspannten, gemütlichen Atmosphäre.
Den Service kann man nur loben: immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn Fragen nicht sofort beantwortet werden können, erhält man später auf jeden Fall eine Antwort.
Direkt im Dorfzentrum, Shoppingmöglichkeiten in Gehdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


