Alle Bewertungen anzeigen
Karin(51-55)Schweiz
47 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2020
Sehr schönes Hotel in den Bergen; gute Erholung
6 / 6

Wunderschönes Hotel; einzigartig und äußerst Gastfreundlich. Wir kommen sicher wieder. Auch in Coronazeiten war es sehr angenehm. Die Erholung war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne geräumige Zimmer. Wunderschöne Aussicht in die Berge. Mir war die Matratze zu hart; wurde sofort ausgewechselt. Vielen Dank 🙏


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1A, erstklassig. Vor allem das Frühstück war sehr fein, riesiges Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Anliegen wurden sofort aufgenommen und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skibus direkt vor der Türe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Leider war das Bad wegen Corona geschlossen. Die Hotel eigene Sauna ist etwas klein, auch der Ruheraum ist klein und die Liegen sind unbequem.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    «Grazcha fich», dass Sie unsere Gäste waren und uns so positiv bewerten. Wir bedauern, dass wir das Engadin Bad Scuol aufgrund der vom Bund angeordneten Schliessung nicht anbieten konnten. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch sehr genossen haben und wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Dann hoffentlich mit komplett geöffneter Infrastruktur. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

    Melden