Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Haus und wohltuende Atmosphäre!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die 12 Guten Gründe für einen Urlaub im Belvedere mit denen in der Info-Preis-Liste geworben wird, sind hier mehr als ehrlich. Freundlicher Familienbetrieb mit 4-Sterne-Qualitätsniveau, professionell bis ins kleinste Detail, überschaubare Hotelgröße. Alle Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und herzlich, besonders auch zu unseren Kindern. Besonders schön ist die Garten- und Terrassenanlage und das großzügige Schwimmbad-wo unsere Jungs auch bei nicht so sonnigen Wetter großen Spaß hatten. Ein kleiner Tipp, Beautybehandlungen unbedingt schon bei der Buchung vormerken, denn das Haus hat viele Stammgäste und Daniela ist fast immer ausgebucht. Wir kommen auf alle Fälle in den Herbstferien mit unseren beiden Jungs wieder. Nicole und Stefan aus München Ein kleiner Tipp, Beautybehandlungen unbedingt schon bei der Buchung vormerken, denn das Haus hat viele Stammgäste und Daniela ist fast immer ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kann die Familiensuite 45 m² sehr empfehlen. Ideal für 2 - 4 Personen, Schlafzimmer, getrennter Wohnraum mit ausziebaren Betten, Südbalkon, Bad/Dusche, WC, Doppelwaschbecken, Föhn, Telefon, Farbfernseher (SAT), Kühlschrank usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses Lob an die Küche, die sich allemal mit einem Essen in einem Gourmet-Restaurant messen kann. Auch die Kuchenkarte am Nachmittag ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Tip-Top und super freundlich und hilfsbereit-auch zu den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut ruhige idyllische Lage am Sonnenhang von Naturns und nur 5 Gehminuten vom Ortskern entfernt am Fuße des Naturparks Texelgruppe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Abwechslungsreiches Wochenprogramm, mit zwei geführten Wanderungen mit den Gastgebern, nordic-Walking, gemeinsamen Bike-Touren u. v.m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2