Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Uns sieht man hier nicht wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ansich in der Größe ausreichend. Durch große Sessel vor dem Schrank mühsames auspacken der Koffer, da jedes mal die Schranktür erst geschlossen werden muss. Bett bequem, wenn man die komplette Plastikhülle auf der Matraze entfernt hat, die eine Zumutung ist! Teppichränder nicht gerade sauber. Bad winzig und Duscheinstieg zwischen Ecke und Waschbecken nahezu unmöglich-Ausstieg im nassen Zustand gefährlich, Duschstange war bereits aus der Wand gerissen. Duschwände siffig. Frühstück inkluvive. Kaffee kalt trotz Thermoskannen, Brötchen billig, aber sher gute Auswahl an Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli etc. Vielleicht könnte die Erhebung der Parkgebührenmal überdacht werden. 3 Tage (72 Stunden) mit Münzen kosten 9 EUR. Im Hotel gebucht mit Parkkarte für das Fenster sind es 16 EUR, da jeder Wochentag mit 4 EUR zu Buche schlägt. Nette Einnahme- 7 EUR für 1 Minute Karte ausfüllen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Oben schon beschrieben. Leider nicht besonders sauber und wegen schlechter Beleuchtung, fehlender Ablage am Bett und winzigem, gefährlichem Bad nicht aureichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastraum hübsch, Tischwäsche ordentlich,Stoffservietten. Suppen erstklassig. Haupgerichte leider nicht. Ziehmlich geschmacksneutrale Bratkartoffeln und fertig paniertes Industrieschnitzel...sowas ist Pommesbuden-Qualität! Sprühsahne in einem Nachtisch von 5,50 EUR- das geht schlicht überhaupt nicht. Samstag-Abend dioe krönung: kommentarlos Ananaseis in Pfirsich Melba und in roter Grütze- das paßt nicht und zeugt von Respektlosigkeit gegenüber dem Gast. Bei 5 Nachspiesen mit Vanilleeis auf der Speisekarte kann man diese ja wohl bevorraten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Supernetter Empfang. Kompliment an die junge Dame. Auch an den abendlichen Service mit ihrer Kollegin. Samstag abend das komplette Gegenteil. Komplett überforderte Kollegin, die wie angestochen durch die gasträume rat und dem gast eine Gefühl von Abfertigung vermittelt. Nachspeisenbestellung wird beim ersten mal komplett überhört und die anschließende Beschwerde über die Nachspeise mit den Worten "da haben Sie recht" abgekanzelt, der Gast wird einfach sitzengelassen. leider deswegen nicht viele Sterne für den sonst netten Service möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage am alten Strom und in Bahnhofsnähe- besser geht es kaum!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:3