Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wiederholt toller und gastfreundlicher Aufenthalt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel mit Sauna, Hallen- und Freibad. Inklusive ist sehr leckere Halbpension, WiFi und geführte Wandertouren. Fahrräder ebenfalls kostenlos. Wir waren bislang immer Mitte/Ende Oktober und hatten herrlichen Sonnenschein. Ganz besonders ist der Meraner Höhenweg zum Wandern zu empfehlen - total abwechslungsreich und teilweise anspruchsvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Traumblick mit großer Fensterfront nach zwei Seiten und dadurch einen tollen Ausblick. Alles neuwertig und angenehm viel Stauraum sowie einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz leckeres 4-5 Gänge Menü. Außerdem Salatbuffet und verschiedene Käseauswahl. Sehr aufmerksamer Service durch geschulte Mitarbeiterinnen und der Tochter Mara.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal/Familie sehr freundlich und Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Hanglage mit herrlichem Panoramablick auf Naturns, zahlreiche Äpfelplantagen und die Berge. In 5 Minuten Entfernung gute Busanbindung an viele Bergbahnen, ins Schnalstal und auch nach Meran.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad, Freibad, Sauna ebenfalls sehr hygienisch. Ruhepause dürfte ein wenig gemütlicher eingerichtet sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4