- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz der zuvor gemachten schlechten Bewertungen können wir für unsere Gruppe von 12 Personen sagen, dass wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Wir hatten die größeren Doppelzimmer gebucht und diese waren wirklich groß genug. Näheres siehe unten. Für einen Kurzurlaub zur Besichtigung der Stadt ist dieses Hotel bestens geeignet.
Wir hatten die etwas größeren Doppelzimmer gebucht. Diese waren nach unserem Geschmack recht gut eingerichtet, keinesfalls altmodisch. Es war farblich alles genau aufeinander abgestimmt. Auch war es mit Safe, Minibar, Telefon und Fernsehen ausgestattet. Ja, das Bad war von den Fliesen her nicht allzu modern, das stimmt, aber es war tadellos sauber auch in den Fugen. Hier konnte man sich wirklich nicht drüber beschweren.
Auch wenn es kein Frühstücksbüffet gab, wurden wie bereits erwähnt, alle Wünsche erfüllt. Es gab verschiedene Brötchen- und Brotsorten, ausreichend und verschiedene Sorten Käse und Wurst sowie die diversen abgepackten kleinen Portionspäckchen. Jeder Gast wurde nach seinen Wünschen bezüglich Kaffee/Tee gefragt. Dann gab es nach Wunsch gekochte Eier, Spiegeleier oder Rühreier, die für jeden frisch zubereitet wurden. Ebenso echten frisch gepressten Orangensaft. Es wurde bei Bedarf auch alles nachgereicht. Wir fanden diese Art des Frühstücks sehr gut.
Das Personal war immer sehr freundlich zu zuvorkommend. Der Check-In war total unkompliziert. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Die Bedienung beim Frühstück war ebenfalls sehr freundlich und es wurden alle unsere Wünsche erfüllt.
Die Lage ist für uns sehr gut gewesen, nur ca. 10 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof und ca. 10 Min. bis in die Altstadt. So war es für keinen ein Problem, diese Wege zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab wohl einen kleinen Fitnessraum, den wir jedoch nicht genutzt haben. Weiter gab es einen sogenannten Dachgarten. Diese lag seitlich im 2. Stock und bestand aus einem recht verwilderten Stückchen Garten mit kleinem Brunnen und einer kleinen Gartenlaube. Dies war ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |