Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Palm Beach Hotel - Benidorm
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ok. Jedoch keine vier Sterne wert. Das Hotel ist selbst für einen Kurztrip nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Beim zweiten hinsehen, war es jedoch nicht sehr sauber. Die Handtücher waren fleckig, die Dusche des darüberliegenden Zimmers undicht. Das Wasser kam durch die Decke und in den Ecken war Schimmel. Der Wasserhahn war mit Kalk und Grünspan versetzt. Unter dem Bett war es staubig und dreckig. Im Bett waren die Haare des Vorgängers und auf den Nachtischen war eine Staubschicht. Auf dem Balkon standen zwei Plastikstühle, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich hatten und der Tisch sah auch nicht besser aus. Das schlimmste jedoch war, dass das Zimmer so hellhörig war, dass wir Nachts kein Auge zu machen konnten. Es war so laut, dass man den Eindruck hatte alles spielte sich direkt neben dem eigenen Bett ab. Das Zimmer an sich lag am Hinterhof, ganz am Ende des Gangs.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast vollständig ungeniesbar. Sehr fettig und auf die vielen englischen Urlauber abgestimmt. Fleisch, Gemüse und Beilagen waren ungewürzt. Das Frühstück war fade und Säfte und Kaffee aus den Automaten haben grauenhaft geschmeckt. Das Brot und die Croissants waren trocken. Die Marmelade schmeckte überhaupt nicht, langweilig und nicht fruchtig. Das Wasser aus den Automaten kommt aus der Leitung und schmeckt nach Chlor. Die Säfte hatten einen undefinierbaren Geschmack. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Satt essen konnten wir uns leider nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im allgemeinen war ok. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das Personal war freundlich aber nicht sehr gesprächig. Infos gab es nur auf direkte Anfrage.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas abgelegen vom Strand und der Stadt. In der direkten Umgebung gibt es nichts. Man schaut auf hohe Wohnanlagen und andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein macht aber einen sauberen Eindruck. Ansonsten gab es kaum Unterhaltung da wir in der Nebensaison dort waren. Bis 00:00 Uhr gab es in der Bar etwas Musik, mehr jedoch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1