Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Kleines Paradies auf Erden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine paradiesische Anlage mit großzügigen und sauberen Zimmern und Bädern. Die Anlage und Zimmer wurden mehrmals täglich gereinigt und mit viel Liebe dekoriert. Die Gäste sind überwiegend Deutsche. Obwohl die kleine Anlage ausgebucht war, war der Pool nie überfüllt. Es gab immer genügend Platz. Wir hatten Halbpension. Trotz dessen wurden wir gelegentlich mittags am Pool oder abends in der Bar mit kleinen Snacks aus dem Meer überrascht. Die Nebenkosten außerhalb der Halbpension hielten sich in kleinem Rahmen. Das Frühstücksbuffet war üppig. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Auch einheimisches wurde angeboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung. Mehr Zufriedenheit kann man für sein Geld nicht erwarten. Das Hotelmanagement war stets um sein Personal und seine Gäste bemüht. Die beste Reisezeit ist November bis März aufgrund der Regenzeit. Ein Monsunregen kann aber auch einmal ein Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren riesig und sauber. Mehr als großzügiges Badezimmer. Klimaanlage und Moskitonetz am Bett vorhanden. Innerhalb des Zimmers war nie Ungeziefer zu sehen. Terrasse war gemütlich. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Fernseher war vorhanden, aber unnötig. Neuwertige Einrichtung. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet war immer sehr üppig und lecker. Die Speisen waren meist europäisch zubereitet. Auf Wunsch konnte man auch landestypisch (scharf) essen. Das Restaurant war stets sauber und liebevoll eingedeckt. Es herrschte stets eine gemütliche Atmosphäre, die manchmal durch eine einheimische Musikgruppe unterstützt wurde. Trinkgelder haben wir gerne gegeben, aber es besteht nicht das Gefühl eines Zwanges. Preise für Getränke sind moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Liebevolles freundliches Personal mit internationalen Sprachkenntnissen, vor allem deutsch und englisch. Sonderwünsche wurden schneller als erwartet erledigt. Mit viel Liebe zum Detail wurden täglich neu unsere Betten mit Blumen dekoriert. Gerne werden Geburtstagsfeiern für die Gäste aus eigenen Stücken organisiert und gefeiert. Auch ohne Trinkgeld wurde ein erstklassiger Service geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Strand entfernt und ruhig gelegen. Für kleines Geld konnte man mit dem Tuk Tuk kleine Ausflüge unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in dem nahe gelegenen Städtchen. Auch zu Fuß gibt es immer etwas zu entdecken. Das einheimische Volk ist sehr aufgeschlossen gegenüber Touristen und immer hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zum Glück keine Animation. Uns war nie langweilig. Das Personal war für jeden Spaß zu haben. Ob am Pool oder unterwegs, es gab immer viel zu erleben. Der Pool wurde zweimal täglich gereinigt. Die Handtücher waren stets frisch. Der öffentliche Strand wurde nicht aufgeräumt, dennoch waren Strandspaziergänge immer wunderschön. Liegestühle waren mehr als Gäste vorhanden. Es gab jederzeit freie Sonnen- oder Schattenplätze. Internetzugang war kein Problem. Es gab auch WLan. Ausflüge jeder Art sind zu keiner Tages- und Nachtzeit ein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2