Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Oberflächlich schön, aber lieblos und teuer.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Lage, grün und sehr schön. Tuk Tuk Shuttle zum Strand, funktioniert morgens ganz gut. Aber zurück eher schlecht - da sind wir öfter gelaufen. Das Essen hat schlechten Kantinenstandard (Petersilienkartoffeln, Leipziger Allerlei mit Mehlschwitze, Fertigsuppen, Spagetti, Fisch meistens paniert). Curries und Reis gab es zweimal in 2 Wochen, und zwar genau das gleiche. Was nicht war, aber deutlich zu mild. Das Frühstück war sehr schwach. Ein Sorte Käse, eine Sorte Wust, dreierlei Brot, ein Zweischlitztoaster (für manchmal 30 Gäste... ein Witz), frisches Obst aufgeschnitten (gut), eingekochter, kaum genießbarer Kaffee alternativ Tee, frischer selbstgemachter Saft und O-Saft aus der Packung. Hier hätte ich deutlich mehr erwartet. Das Personal ist meist freundlich und hilfsbereit, wirkt aber alles aufgesetzt. Die Zimmer sind toll eingerichtet, hat mir sehr gut gefallen. Wir hatten erst ein "Superior deluxe Room", war von der Größe super. Dann wechselten wir in eine Suite, die war auf zwei Stockwerken - ein ganzes Häuschen. Platzangebot gefühlt kleiner, und zwei Stockwerke braucht man auch nicht. Die Klimaanlage viel öfter aus, tropfte auf die geflieste Treppe (glatt!). Zu erwähnen wäre auch nocht, das morgens um 7 Uhr ein Radio angemacht wird, der die ganze Anlage überschallt. Mal lauter, mal leiser, man hört die Musik auf jeden Fall. Hip-Hop-Pop - empfanden wir oft als störend. Und die Bar - sie war nie geöffnet. Sehr schade. Nach dem Essen war demnach Schlafenszeit, denn alle anderen Bars sind zu weit weg. Aber die Musik in der Anlage dröhnte bis 22 Uhr... Touren: man kann bei dem Chef Kuma gut Touren buchen. Allerdings auch nicht billig. Und man wird u.U. täglich vom Personal gefragt, ob man schon gebucht hat und das man doch unbedingt mit Kuma reden soll. Mein Fazit, ich würde wieder hin fahren, aber keine Suite, keine Halbpension (man entdeckt die Restaurants am Strand - man kann günstig Essen).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2