Archiviert
Peter (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2012für 1-3 Tage

Gutes Stadthotel

5,9/6
Abgesehen von dem allgemeinen Schweizer Problem (Preis-/Leistungsverhältnis völlig daneben) ein sehr gutes Stadthotel, direkt am Bahnhof (ohne dass man ihn hört) und an der Innenstadt gelegen. Kostenlose Parkplätze sind Mangelware (am Wochenende kann man am Bahnhof oder bei einem gegenüber liegenden Supermarkt parken), die Zufahrt mit dem Auto in die Hotelgarage ist etwas tricky. Am besten erst an die Rezeption und es sich dort genau erklären lassen. Hervorragendes Frühstück. Auch die Hotelbar muss gut sein. habe dort das erste Mal erlebt dass eine Hotelbar Samstag Abend voll mit Einheimischen war, ohne dass es einen besonderen Event gab.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:185
NaNHilfreich