Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud(61-65)Österreich
11 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Gutes Hotel für Wanderferien
5 / 6

Sauberes, nettes Hotel, nicht mehr ganz neu. Für uns eher etwas störend, die Hunde die zugelassen sind, haben aber einen extra Speisesaal. Ideal gelegen in Fiss, schnell beim Wanderbus und bei den Bergbahnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer 435 war sehr groß, sauber, mit Balkon. Genügend Stauraum und Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4 Gängemenue war durchschnittlich, könnte etwas besser sein


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal gelegen, kurzer Weg zur Haltestelle des Wanderbusses nach ladis und Serfaus, ebenso zu den Bergbahnen, von wo aus man sehr viele Möglichkeiten hat zu wandern (sowohl für Kinder, Pensionisten als auch für normale Wanderer und Bergsteiger). Sehr gut ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Schnell mit dem Postbus in Landeck, von da mit dem Zug nach Innsbruck oder Richtung Schweiz. Top Ausflugsziel Kaunertaler Gletscher


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Sauna kostenlos, Massageliege für €20,00, Massagen und Kosmetikbehandlungen gegen Entgelt, die aber sehr gut sind. Äußerst positiv bei unserem 4 Tageauenthalt war die Sommercard dabei, d.h. Freie Benützung des Wanderbusses und der Bergbahnen in Fiss, Ladis und Serfaus.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden