- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Sohn und ich wollten einen Kurzskiurlaub um die Saison abzuschließen in Hintertux verbringen. Das Hotel habe ich im Internet gefunden. Obwohl es nicht gerade günstig war, haben wir uns für Berghof entschieden. Der Aufenthalt war schön, sehr freundliches Personal in der Bar und im Restaurant, reichhaltiges Frühstück, Abendessen etc. Alles war bestens. Bis zur Abreise und Check-out. An der Rezeption saßen zwei Damen und ich beglich unsere Rechnung bei einer von den. Als wir unser Gepäck vor dem Hotel ins Auto geladen haben und fahren wollten, ist uns die andere Dame von der Rezeption nachgelaufen, fragte mich, ob wir überhaupt bezahlt haben und ließ sich die Rechnung zeigen. Sie hätte gar nicht mitgekriegt, dass wir bezahlt haben. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir sehr unangenehmen war, denn man musste sich wie ein „Dieb“ vorkommen. Und diese Erfahrung mit Berghof, die ich so schnell nicht vergessen werde, hat leider alles Positive überschatten. Vielleicht weiß an der Rezeption die linke Hand nicht was die rechte tut, dies sollte aber nicht auf dem Rücken von Kunden ausgetragen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, wir danken für Ihren Eintrag und freuen uns, dass Sie sich bei uns eigentlich recht wohl gefühlt haben. Für das Mißverständnis bei Ihrer Abreise entschuldigen wir uns sehr - es lag jedoch niemals in unserer Absicht, Sie schikanieren oder brüskieren zu wollen! Es war einfach ein kleiner Fehler unserer Rezeption, den wir sehr bedauern. Sehr schade, dass Sie uns aufgrund dieses Mißgeschicks ein "Nein" auf Holidaycheck geben! Wir senden Ihnen unsere Grüße und entschuldigen uns nochmals Familie Dengg und das Rezeptionsteam