Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel mit umsetzbaren kleinen Fehler
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist im eigentlichen Sinne ein hervorragendes Hotel. Jedoch sind die schlechten Bewertungen die wir gemacht haben meineserachtens hausgemacht und wirklich umsetzbar. umsetzbar. Teilweise Spielgeräte fehlten und die fahrbaren Geräte teilweise gar nicht Einsatztauglich. Ein Kindermenue zu erstellen ist ja wirklich eine Kleinigkeit aber unser Sohn bekam an 5 Tagen Spaghetti und an 2 Tagen Pommes mit Fischstäbchen. In der Mitte der Woche fragten wir nach einem Kindergericht da wurde dem Kind ein kleines Steak vorgeschlagen. Zum Service an der Rezeption möchte ich die Empfehlung geben eine Schulung zu unterbreiten. Erst nach 4 Tagen gab es das Tuxerticket was eigentlich nur ne Kopie vom Gästeblatt mit Stempel war. Jede Information und Frage zuviel wurde zwar mit kurzen Sätzen und einem Lächeln abgetan aber für mich fehlte somit das freundliche. Nicht einmal ein Fragen wie der Tag war oder über das Wetter zu reden was besonders wichtig wäre. Überhaupt keine Kundenbindung sehr leblos. Ganz interessant was das Sprachrohr des Hotels das morgentliche Blatt. Leblos und peinliche Texte wo kopierte Texte aus dem Dezember integriert waren oder alte Termine . Einfach ohne Liebe. Wenig aussagend Auch dem Inhaber sei gesagt da muss mehr Herzblut sein, es ist Ihr Hotel bringen Sie es zum leben, gehen Sie viel mehr auf die Leute ein, da reicht kein kurzes grüß Gott und wie war es nicht au ? Trotz der Kritik ist es ein schönes Hotel. Wir würden wiederkommen wenn einige Punkte umgesetzt werden besonders der Kinderaspekt ist leider nicht aktzeptabel. Gast nicht aktzeptabel. Alles wirkte so leblos und verpflichtent, keinen Ansatz von einer guten informativen Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, jede konstruktive Kritik nehmen wir gerne auf und versuchen jederzeit, die beanstandeten Dinge zu verbessern. Zu Ihren Bemerkungen - unsere Kinder können aus dem gesamten Pensions- menü auswählen, dazu gibt es täglich ein Kindergericht oder in den Ferienzeiten unser Kinderbuffet. Gerne richten wir uns aber auch nach den Wünschen der Kinder bzw. deren Eltern! Zur Morgpenpost - wir haben die Morgenpost Ihrer Urlaubswoche genauestens kontrolliert und konnten keinen Datumsfehler und auch sonst keine Fehler (außer einem Tippfehler) finden. Die Morgenpost bietet Informationen zu den Veranstaltungen des Ortes, zu unseren Wellnessanwendungen, Wetterberichte, das Tagesmenü,Wissenswertes über die Region und dgl. - wir konnten wirklich keine peinlichen oder falschen Texte finden. Die beiden defekten Rollgeräte aus dem Spielzimmer wurden getauscht - vielen Dank für den Hinweis! Wir selbst und unsere Mitarbeiter sind täglich für unsere Gäste da und haben immer ein Ohr für Ihre Anregungen und Wünsche und versuchen, Ihnen jegliche erwünschte Information zu geben. Sehr gerne tauschen wir uns mit unseren Gästen aus, suchen das Gespräch, aber wir möchten nicht aufdringlich sein - es tut uns sehr leid, dass Sie dies als zu unpersönlich empfunden haben. Nun aber wünschen wir zum in Bälde erwarteten Nachwuchs alles, alles Gute und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.