- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Idyllisches Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Gute Lage, super Wellnessbereich, hervorragende Küche. Preis- Leistung stimmt meiner Meinung nach. Man bekommt nicht nur einen großen Wellnessbereich geboten sondern auch 2 warme Mahlzeiten am Tag und Frühstück, mit Produkten aus der Region. Geteänkepreise angemessen. Nette Mitarbeiter und saubere Zimmer
Wir hatten das Zimmer "Riffler" gebucht. Das 1,40cm Bett ist für 2 Personen ausreichend. Es gibt einen Safe, einen begehbaren Kleiderschrank und Bademäntel für die Hotelgäste. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt und aufgeräumt. Das Bad war sauber. Die Handtücher wurden, jeden Tag gewechselt. Es gibt im Bad zwar ein Schild, dass man auf die Umwelt achten soll und seine Handtücher aufhängen soll und sie dann nochmals benutzt soll, aber die Zimmermädchen haben trotzdem jeden Tag unsere aufgehangen Handtücher gewechselt. Schön wäre ein Kühlschrank für eigene Getränke.
Frühstück: Super große Auswahl an Brötchen, Brot, Kuchen, Toast, Croissants etc. Mehrere Sorten Müsli. Man kann sich selbst O saft pressen. Eier werden von einem Koch frisch zubereitet. Alles Produkte scheinen aus der Region zu kommen. Nachmittags: Obwohl man HP bucht gibt es nachmittags eine warme Mahlzeit, Salat, Brot und Kuchen. Abends: Mehrere Gänge. Man kann zwischen verschieden Vor- und Hauptspeisen wählen. Es gibt ein Kinderbuffet an dem sich aber auch die Erwachsenen bedienen können ;) Wir mussten nie lange auf den nächsten Gang warten.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Wir mussten nie lange auf unsere Getränke oder unser Essen warten. Alle wünsche wurden erfüllt.
Direkt gegenüber befindet sich eine Bushaltestelle. Im Sommer fahren die Busse alle halbe Stunde in Richtung Mayrhofen. Wir haben im Hotel die Tux Karte erhalten, sodass wir umsonst Bus fahren konnten. Zu Fuß dauert es ca 10 bis 15 Minuten bis man an der Bahnststion zum Hintertuxgletscher ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der große Wellnessbereich ist natürlich das Highlight. Es gibt aber auch einen Billiard Tisch. Eine Tischtennisplatte und einen Raum mit Sielzeug für Kinder. An der Rezeption liegen viele Prospekte aus mit weiteren Freizeitangeboten in der Nähe. Mit der Tux Karte, die man bei der Anreise bekommt, erhält man Rabatte auf verschiedene Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |