Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2003 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum wohlfühlen - super Skihotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Hotel kann man nur eins sagen - Spitze - Das Preisleisungsverhältnis ist ok. Wir haben es last Minute im Reisebüro gebucht und ich muß sagen. Die Empfehlung vom Reisebüro stimmt genau. Die Gäste kommen von überall. Das Zimmer von uns war ok und vor allem sauber. Man kann hier von der Suite bis zum einfachen Zimmer alles haben. Der Service ist hier bei allen Zimmern gleich gut. Geanu so wie es sein sollte. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die einfachen Zimmer sind gut und sauber. Mehr brauch man eigentlich nicht. Ich glaube alle Zimmer haben einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hat keine Tür, hier kann nur sauber und gut gearbeitet werden . super


    Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße, im Skiurlaub sollte man aber den Skidepotservie von der der Gondelbahn nutzen. Dann kann man ganz entspannt zur Gondel laufen und hier und da in das eine oder ander Geschäft gehen. Das Skigebiet sucht seines Gleichen. Es ist einfach riesig und gut. Wir sind jeden tag in einem Anderen Gebiet gefahren. Und der Gleschter ist ein Muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Dampfbad alles was man braucht ist da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:2