Alle Bewertungen anzeigen
Lut & Gaston (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Winter
Nicht ganz zufrieden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wohnten vom 21. 12.2008 bis 3. 1.2009 im Hotel Berghof**** in Neustift, aber wir waren nicht ganz zufrieden. Folgende Mängel haben wir festgestellt : - in Februar 2008 besuchten wir dieses Hotel um eventuell später zu buchen. Damals hat man uns gesagt daß das Bild mitten im Prospekt ein Elfer Zimmer war. Dieses Zimmer wird wiedergegeben mit einem doppeltem Waschbecken. Wir haben dann auch einen solchen Zimmer gebucht aber man hat uns ein ganz anderen Zimmer gegeben mit nur 1 Waschbecken. Danach gefragt kam ans Licht daß es im Hotel keine Elfer Zimmer mit doppeltem Waschbecken gibt. Schlußfolgerung : möglichte Gäste werden angelockt mit unrichtige Werbung; - der Bar vom Hotel war viel zu klein und es gab immer einen Nebelwand verursacht durch die Raucher; - der Bar und das Restaurant waren so mit einander verbunden daß man auch im Restaurant (wo es verboten war zu rauchen) vom Rauch gehindert wurde; - im Badezimmer gab es keine Taschentücher (Kleenex) was für ein 4-Sterne Hotel doch ein Minimum ist; - benutzte Handtücher werden bisweilen weggenommen aber nicht erneuert; - auf den Boden gelegte Handtücher (um zu erneuern) werden bisweilen wieder aufgehängt; - am Morgen fanden wir manchmal schmutzige Wäsche aus anderen Zimmer neben unsere Zimmertür; - beim Abendessen gab es manchmal steinhartes Brot (Uberrest vom Frühstück); - das Besteck vom Salatbüffet mußte aufs neue benutzt werden für die Vorspeise (vielleicht kann das in ein Eßlokal aber sicher nicht in ein 4-Sterne Hotel); - am Heiligenabend hätten wir noch gerne ein Kaffee nach dem Dessert aber wir mussten ¾ Stunde warten; - mit Silvesterabend war das Diner schon vorbei zwischen 21U30 und 22U00. Danach war da nichts zu tun, nur etwas Musik im kleinem Bar gefüllt mit Rauch; - unsere Getränkerechnung war mehrmals inkorrekt (in unsere Nachteil). Drei Pluspunkte : das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut und das Internet war kostenlos. Allgemeine Schlußfolgerung: wir waren schon zahlreiche Male in 4-Sterne Hotels und nie haben wir dieses erlebt. Dieses Hotel verdient nur 3 Sterne und ist zu teuer für seine Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lut & Gaston
    Alter:61-65
    Bewertungen:2