- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wohnten vom 21. 12.2008 bis 3. 1.2009 im Hotel Berghof**** in Neustift, aber wir waren nicht ganz zufrieden. Folgende Mängel haben wir festgestellt : - in Februar 2008 besuchten wir dieses Hotel um eventuell später zu buchen. Damals hat man uns gesagt daß das Bild mitten im Prospekt ein Elfer Zimmer war. Dieses Zimmer wird wiedergegeben mit einem doppeltem Waschbecken. Wir haben dann auch einen solchen Zimmer gebucht aber man hat uns ein ganz anderen Zimmer gegeben mit nur 1 Waschbecken. Danach gefragt kam ans Licht daß es im Hotel keine Elfer Zimmer mit doppeltem Waschbecken gibt. Schlußfolgerung : möglichte Gäste werden angelockt mit unrichtige Werbung; - der Bar vom Hotel war viel zu klein und es gab immer einen Nebelwand verursacht durch die Raucher; - der Bar und das Restaurant waren so mit einander verbunden daß man auch im Restaurant (wo es verboten war zu rauchen) vom Rauch gehindert wurde; - im Badezimmer gab es keine Taschentücher (Kleenex) was für ein 4-Sterne Hotel doch ein Minimum ist; - benutzte Handtücher werden bisweilen weggenommen aber nicht erneuert; - auf den Boden gelegte Handtücher (um zu erneuern) werden bisweilen wieder aufgehängt; - am Morgen fanden wir manchmal schmutzige Wäsche aus anderen Zimmer neben unsere Zimmertür; - beim Abendessen gab es manchmal steinhartes Brot (Uberrest vom Frühstück); - das Besteck vom Salatbüffet mußte aufs neue benutzt werden für die Vorspeise (vielleicht kann das in ein Eßlokal aber sicher nicht in ein 4-Sterne Hotel); - am Heiligenabend hätten wir noch gerne ein Kaffee nach dem Dessert aber wir mussten ¾ Stunde warten; - mit Silvesterabend war das Diner schon vorbei zwischen 21U30 und 22U00. Danach war da nichts zu tun, nur etwas Musik im kleinem Bar gefüllt mit Rauch; - unsere Getränkerechnung war mehrmals inkorrekt (in unsere Nachteil). Drei Pluspunkte : das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut und das Internet war kostenlos. Allgemeine Schlußfolgerung: wir waren schon zahlreiche Male in 4-Sterne Hotels und nie haben wir dieses erlebt. Dieses Hotel verdient nur 3 Sterne und ist zu teuer für seine Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lut & Gaston |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |