- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht lohnenswert................
Haare und Fingerabdrücke vom Vorgänger Keine Kosmetiktücher Kaputte Möbel
Das einzig gute am Frühstück war der Saftraum. Ansonsten lieblos dahin gelegte Wurst und Käseplatten. Keine Speiseschilder Insgesamt für ein 4 Sterne Haus schlechtes Buffet
Kellner im Familienrestaurant machte den Eindruck das er keine Lust zu arbeiten hatte. Dreckige Kinderstühle Teller wurden nicht abgeräumt Nach Getränke wurde nicht gefragt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Na |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag aus Mayrhofen, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt, welcher schon im Juli war und bedauern es sehr, erst jetzt darüber zu lesen, dass Sie sich nicht wohlfühlen konnten. Es tut uns Leid, dass die Zimmer nicht gründlich gereinigt wurden und kein Augenmerk auf den Service im Restaurant gelegt wurde. Vielen Dank für diese Kritikpunkte, in Zukunft werden wir versuchen uns hierbei zu verbessern. Auch haben wir bereits unser Buffet neu strukturiert. Viele Dank, dass Sie unsere gute Lage und den tollen Saftraum loben. Auf diesem Weg möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und uns um die Anliegen, welche die Gäste direkt vor Ort zur Sprache bringen, sofort kümmern. Vielleicht melden Sie bei Ihrem nächsten Urlaub den Besitzern/Mitarbeitern Ihre Verbesserungsvorschläge direkt. Man wäre Ihnen sehr dankbar darüber, denn das Wichtigste in unserer Branche sind zufriedene Gäste. Beste Grüße aus Mayhofen Fam. Moigg und Team