Zimmer im Nebengebäude war alt und abgewohnt, sehr dunkel, kaputte Lampen, lockere Tür- und Fenstergriffe, verfärbte und rissige Fugen im Bad. Badezimmer sehr steril und unfreundlich. Personal an der Rezeption sehr unpersönlich, genervt und überfordert. Man kommt sich lästig vor. Abendessen war eine Vollkatastrophe. Massenabfertigung. Kellner freundlich, aber total überfordert. Weinschorle und Essen schrecklich, geschmacksneutral, total verkocht und mit Fertigprodukten zubereitet. Reklamation an der Rezeption kommentarlos hingenommen, einen Bewertungsbogen für den Chef zum Ausfüllen bekommen. Sind nach einer Nacht ohne Frühstück abgereist. Auf keinen Fall waren das 4 Sterne. Nie wieder...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Frau G. wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Zu Ihrer Kritik nehmen wir wie folgt Stellung: Dass es während Ihres weniger als 24 H Aufenthaltes in unserem Hotel zu Mängeln kam, bitten wir zu entschuldigen, dies ist für unser Haus nicht üblich. Wir danken Ihnen für die zahlreichen Hinweise und Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern. Dies darf selbstverständlich nicht zu einem Problem für unsere Gäste werden. Ihre Urlaubszeit ist schließlich kostbar und wir versuchen Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es verwundert doch sehr, dass Sie nicht den Kontakt mit dem Management gesucht haben. Gerne hätten wir noch ein persönliches Gespräch mit Ihnen geführt. Die Mängel, welche Sie in der Suite gefunden haben, wären auf der Stelle von unserem Hausmeister behoben worden. Ein kurzer Anruf an der Rezeption hätte genügt! Sollte einmal nicht das passende Hauptgericht in unserem Pensionsrestaurant für unsere Gäste dabei sein, haben diese auch die Möglichkeit, in unserem schönen Berghof-Garten mit täglicher Live Musik, den Hauptgang aus mehr als 20 Gerichten von der a-la-carte Karte aus zu wählen. Bestimmt wäre hier das Passende für Sie dabei gewesen. Viele zufriedene Gäste und vor allem langjährige Stammgäste bestärken uns in der Ansicht, einen guten Rundumservice zu bieten. Bedauerlicherweise konnten wir Sie davon nicht überzeugen.. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Schöne Grüße aus Mayrhofen Elisabeth Moigg

