Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Beat (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz.
3,0 / 6

Allgemein

Für ein 4-Sterne Hotel eher nicht so toll. Essen und Sauberkeit stelle ich mir anders vor. Die Mehrheit des Personals macht keinen motivierten Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher düstere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Salat-/Vorspeise-/Dessertbuffet wiederholte sich täglich. Die Salate schienen nicht frisch zubereitet. Auch beim Frühstücksbuffet haben die Melonen schon am Morgen früh nach Säure gerochen. Wir hatten oft das Gefühl, unter "Stress" zu stehen. Kaum hatte man gegessen, wurde der Teller abgeräumt und schon fürs Abendessen angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal scheint nicht so motiviert zu sein. Service an der Bar war toll. Die wenigen Einheimischen stachen mit ihrer Freundlichkeit heraus. 3 Tage lang lag der gleiche "Dreck" unter dem Waschbecken. Sauberkeit stelle ich mir anders vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toll war, dass die 2 Bergbahnen zu Fuss erreichbar waren. Poolanlage war gut - eher klein.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fam. Beat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und den Wellnessbereich positiv hervorheben. Auch freuen wir uns, dass unser Bar Service Team Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Wir bedauern sehr, dass unsere Küche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch tut es uns Leid, dass nicht alle Mitarbeiter Sie von deren Freundlichkeit überzeugen konnten. Unsere fleißigen Damen auf der Etage sind sehr bemüht und gründlich. Doch gerne werden wir an Ihren Verbesserungsvorschlägen arbeiten und versuchen uns stetig zu verbessern. Wir wünschen ein schönes Wochenende und senden die besten Grüße aus dem Zillertal Familie Moigg