Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GeHa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Vorsicht! Finger weg! - DON´T GO THERE!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht haben wir über Snowtrex ein modernes Doppelzimmer. Bei Anreise wurde uns dieses Zimmer zum Aufpreis (!) von 210€ angeboten. Wir haben dankend abgelehnt und ein völlig "normales" Zimmer bekommen, welches abseits direkt unter der Apres-Ski Hütte mit täglich lauter Musik (Open End) lag. Auf Beschwerde unsererseits wurde schon die Empfangsdame unfreundlich. Der Betreiber Hr. Eisenmann sogar ungehalten, aggressiv und zornig! In 12 Jahren Skiurlaub war dies mit Abstand die größte Frechheit, die wir je erlebt haben. Wir haben letztendlich ein völlig abgewohntes Zimmer bekommen, welches die besten Zeiten seit 5 Jahren hinter sich hatte. Dazu kommt: heißes Wasser gab es morgens und abends erst nach 10 Minuten voller aufgedrehter Dusche. Die Kaffeemaschine funktionierte beim Frühstücksbüffet an 6 von 7 Tagen nicht! Handtücher auf dem Zimmer klappte auch nicht immer... Der Oberhammer die Getränkepreise zum Abendessen: ein 0,4 Liter Bier für 4,60€. Auf der teuersten Skihütte war das 0,5 Liter Bier für 3,90€ zu haben. Zum Abschied wurde uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht: die Getränkerechnung. Zum Glück haben wir schon auf vorherigen Verdacht unsere Getränke am Abend immer notiert. Die Rechnung war um 9,20€ / 2 Bier falsch. Lustiger Weise wurden die Getränke exakt bei unserer Ankunft (Beschwerde über das Zimmer) auf unserer Zimmer gebucht (Absicht/Masche?). Hotel Berghof Söll ein zweites Mal? Wir nie wieder. Allein der Betreiber Hr. Eisenmann macht keine besonders gute Werbung für sein Haus!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:GeHa
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr H! Vielen Dank für Ihre eingehende Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, daß wir nur 1 mal direkt mit Ihnen kommuniziert haben ca. 1 min lang, und dann noch einmal telefonisch ca. 10 min, wobei Sie am Telefon Ihre Drohung jetzt wahr gemacht haben, und eine schlechte Bewertung schreiben werden, falls wir nicht umgehend imstande sind, Ihnen ein höherwertigeres Zimmer als Sie gebucht haben, anzubieten. Wie mit Ihnen am Telefon besprochen, haben Sie ein "Standard"Zimmer gebucht und auch erhalten, höherwertige Zimmer sind ein Upgrade und natürlich zu bezahlen. Wir hatten Ihnen 3 Zimmer gezeigt, wovon keines Ihren Wunschvorstellungen entsprach. Wir boten Ihnen an, am nächsten Tag ein höherwertigeres Zimmer zu erhalten. Dies hatten Sie nicht in Anspruch genommen. Gerne teilen wir Ihnen mit, daß Veranstalterfotos Beispielbilder sind und keine Gewähr haben. Bei Snowtrex ist z. Bsp. eine Top-Familiensuite abgebildet. Die Ausschreibung ist lediglich für die einfachsten Zimmer, keine Upgrade-Zimmer, keine Comfort-Zimmer; Auch steht hierbei die Unterbringung wäre in jedem der 3 Gebäude möglich. Hatten Sie wahrscheinlich übersehen. Positiv anzumerken für Sie, daß Sie unsere Küche loben. Wir freuen uns Sie wieder einmal in unserem Land begrüßen zu dürfen. Fam. Eisenmann