Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fbro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Enttäuschung im Urlaub - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben über das Portal Snowtrex gebucht. Wir haben uns aktiv für dieses Hotel als vergleichsweise teurere Variante entschieden. Die Bilder der Zimmer waren vielversprechend, modern und gemütlich. Für unseren wohlverdienten Urlaub wollten wir alles perfekt haben. Im Hotel angekommen war die Ernüchterung groß. Uns wurde direkt ein modernisiertes Zimmer ("Wir haben noch genau eine modernisierte Suite im Haupthaus frei. Die kostet 30 € pro Nacht mehr. Ich komme Ihnen entgegen und biete Ihnen die Suite für 180 € Aufpreis an.") angeboten. Nein! Wir haben bereits bezahlt! Abgesehen davon war sogar an der Straße schon von Weitem das "Zimmer frei"-Schild zu lesen - dass nur noch ein Zimmer frei gewesen sein soll - eine Lüge! Also führte man uns in unser Zimmer: Es sollte ein kleines altes Zimmer direkt unter den Goaßhitt'n, der Apres Ski Location des Hauses, sein. Bei der Besichtigung des Zimmers verstanden wir unser eigenes Wort kaum, denn die Musik drang ungedämmt ins Zimmer. Wir haben an der Rezeption gesagt, dass wir anhand der veröffentlichten Bilder gebucht haben und nun gerne das entsprechende Zimmer (für das wir uns aktiv entschieden haben und wofür wir extra mehr als Standard bezahlt haben) hätten. Die Dame an der Rezeption wurde leider etwas unfreundlich und der dazugeholte Chef wurde ungehalten, unverschämt und sehr arrogant. Wir konnten dann in ein altes ummodernisiertes Zimmer im Haupthaus ziehen, zwar alt und klein, aber wenigstens ohne Partymusik. Einer erneuten Reklamation begegnete der Chef mit noch mehr Arroganz und Aggression! Hallo????? Ansonsten: WLAN auf dem Zimmer kostet extra, Safe Nutzung kostet extra (habe ich noch NIE erlebt, dabei fahre ich durchaus oft in den Urlaub), Kartengebühren werden umgelegt, leider hat man das Gefühl, ausgenommen zu werden und nicht das Gefühl, als Gast willkommen zu sein (wie bei den Hotels der letzten beiden Jahre, da waren wir - trotz Standard Zimmer restlos begeistert!!) Das Essen war top, allerdings saßen wir sehr eingequetscht in einer Ecke des Speisesaals (natürlich auch im ummodernisierten Teil), sodass uns keinerlei Bewegungsfreiheit gestattet war (hinter mir - direkt an der Stuhlkante ein Regal mit Glasdeko, hinter meiner Begleitung direkt der nächste Stuhl des nächsten Tisches, keiner hatte eine Chance zu rücken). Die Getränkepreise waren höher als auf den Hütten im Skigebiet, sogar Leitungswasser wurde abgerechnet. Der Wellnessbereich war gut und sehr schön, toll waren die angebotenen Getränke, allerdings sind die Saunen teils heller beleuchtet als die Aufenthaltsräume, sodass man sich sehr wie auf dem Präsentierteller vorkommt. Das ist teils unangenehm und wir haben die Saunen nach ihrer Dunkelheit und nicht nach ihrem Aroma gewählt. Nein, wir sind nicht prüde oder so, aber der Saunabereich war sehr gut genutzt und dementsprechend voll. Warmwasser in der Dusche sowie im Wellnessbereich funktionierte nur eingeschränkt. Im Wellnessbereich noch besser als im Zimmer. Allerdings war dieser teilweise so voll, dass man dort nicht ausgiebig abschließend duschen konnte/wollte. Die Abschlussrechnung stimmte leider nicht, uns wurde knapp ein Sechstel des Betrags zu viel verrechnet (Der Zeitpunkt auf der Einzelabrechnung zeigte, dass die nicht bestellten Getränke exakt zu dem Zeitpunkt auf unser Zimmer gebucht wurden, als wir uns über das Zimmer beschwerten... Spekulation über Absicht oder Masche sei hier jedem selbst überlassen). Die Reklamation verlief vergleichsweise problemlos. Bei der Recherche nach Urlaubsende fallen viele ähnlich betrogene Gäste auf. Auch, wenn wir über ein Portal buchen, so können wir doch die gebuchte und bezahlte Leistung erwarten. Wenn Herr Eisenmann die versprochene Leistung nicht für den Preis anbieten kann, dann soll er es lassen! Aber so eine Masche ist eine Frechheit!!!!! Nie nie nie wieder! Dann lieber herzliche Hütten mit Hausmannskost und einer netten Gastwirtin statt 5 Gänge Menü und Betrug! Ich will doch wissen, worauf ich mich einlasse!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Fbro
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau H! Wie schon Ihrem Partner mitgeteilt. Vielen Dank für Ihre eingehende Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, daß wir nur 1 mal direkt mit Ihnen kommuniziert haben ca. 1 min lang, und dann noch einmal telefonisch ca. 10 min, wobei Sie am Telefon Ihre Drohung jetzt wahr gemacht haben, und eine schlechte Bewertung schreiben werden, falls wir nicht umgehend imstande sind, Ihnen ein höherwertigeres Zimmer als Sie gebucht haben, anzubieten. Wie mit Ihnen am Telefon besprochen, haben Sie ein "Standard"Zimmer gebucht und auch erhalten, höherwertige Zimmer sind ein Upgrade und natürlich zu bezahlen. Wir hatten Ihnen 3 Zimmer gezeigt, wovon keines Ihren Wunschvorstellungen entsprach. Wir boten Ihnen an, am nächsten Tag ein höherwertigeres Zimmer zu erhalten. Dies hatten Sie nicht in Anspruch genommen. Gerne teilen wir Ihnen mit, daß Veranstalterfotos Beispielbilder sind und keine Gewähr haben. Bei Snowtrex ist z. Bsp. eine Top-Familiensuite abgebildet. Die Ausschreibung ist lediglich für die einfachsten Zimmer, keine Upgrade-Zimmer, keine Comfort-Zimmer; Auch steht hierbei die Unterbringung wäre in jedem der 3 Gebäude möglich. Hatten Sie wahrscheinlich übersehen. Positiv anzumerken für Sie, daß Sie unsere Küche loben. Wir freuen uns Sie wieder einmal in unserem Land begrüßen zu dürfen. Fam. Eisenmann