Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Erwartungen an das Hotel waren eifach zu Hoch. Die Homepage des Hotel verspricht Geborgenheit, helle Zimmer und ein gehobenes Ambiente. An und für sich keine schlechte Werbung, nur als Hotelbesitzer muss man auch damit rechnen das genau diese Besucher der Homepage das Hotel auch besuchen möchten. Für solch einen unschlagbaren AL inclusive Preis in diesem Ambiente ist unschlagbar. Nur leider wird man sofort wieder auf den Boden der Realität geholt. Die Zimmer waren alt, die Nasszelle wahrscheinlich nachträglich eingebaut. Das Zimmer war irgendwie in den 60ger Jahren hängen geblieben. Ein kleiner TV mit 3 Programmen. Zimmerreinigung in den 5 Tagen Aufenthalt gar nicht. Al inclusiv beschrängt auf den Speisesaal. Abendbuffett von 18 Uhr bis 20.30 Uhr Ich kam um 19.45 und das Buffett war leer. Die schnippige Begründung des Kochs das ich ja viel zu spät zum Essen komme verschlug mir die Sprache. Die Hotelführung kann mit Kritik nicht umgehen. Ein anderer Gast beschwerte sich. Als Antwort dann müssen sie eben abreisen ist soetwas von unprofessionell. Mein Gasamturteil Ich denke das sich die Hotelleitung mit ihrer Kalkulation mächtig übernommen haben. Es verging kein Tag wo ich niemanden an der Rezeption stehen sah der sich nicht beschwerte. Einfach mal die Preise anheben, dann ist dieses Hotel vielleicht nicht bis zur letzten Besenkammer ausgebucht aber ich habe zufriedene Gäste die gerne wieder kommen. Qualität statt Quantität


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:3