- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Typisch bayerisches, gut in die Landschaft passendes Familienhotel. Das Hotel, der Eingangs- und der Wellnessbereich machen einen sehr freundlichen Eindruck. Beeindruckend ist der Ausblick aus dem Speisesaal in die Winterlandschaft. Weniger erfreulich war der Zustand unserer Zimmerangebote, hier muß baldigst renoviert werden! Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (das haben einige der Bewerter offensichtlich vergessen). Die Verfügbarkeit von t-mobile lässt (zumindest im Hotelbereich) sehr zu wünschen übrig.
Bis auf wenige, bereits renovierte Zimmer dringender Handlungsbedarf.Die Raumaufteilung und die Ausstattung sind dringend verbesserungswürdig.
Das angebotene All-Inclusive-Angebot kam überraschend vielfältig daher, das Essen war abwechslungsreich und wohlschmeckend. Das gefüllte Spanferkel am Bayerischen Abend war super, das bayerische Langschläferfrühstück mit Weisswurst und Weissbier landestypisch wohlschmeckend.
Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Zimmerreinigung und Verfügbarkeit an der Rezeption sind verbesserungswürdig.
Sehr schön in die Landschaft eingebundenes Hotel. Die Entfernungen zu Sehenswürdigkeiten (Dreisesselberg, Dreiländereck, Hochficht) sind akzeptabel. Wandern bzw. Langlaufen kann man unmittelbar vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Poolbereich ist modernisert und sehr angenehm, die angebotenen Saunazeiten bei Vollbelegung und Berücksichtigung der wenigen Ruheliegen etwas kurz (bei Verlängerung würde sich die Lage entspannen) Internetzugang wäre sehr wünschenswert, scheitert momentan leider an der Verfügbarkeit in der Region.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |