- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr edel renoviert, ohne das es den landestypischen Charme verliert. Von der ersten Minute an fühlt man sich wie ein kleiner König und das liegt nicht nur an der sehr herzlichen und aufmerksamen Art und Weise, mit der man allen Gästen, ob GROß oder KLEIN , Tag für Tag begegnet. Als Familie mit zwei Kindern hatten wir ein Zimmer des Types "Großglockner" gebucht. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet und verfügen alle über einen großzügigen Balkon mit Blick auf die beeindruckende Berglandschaft von Großarl. Nach denn atemberaubenden Wanderungen in den Bergen kann man sich in dem komplett neu gestaltetem Saunabereich des Hotels Bergzeit entspannen und Kraft für den neuen Tag tanken. Die kleinen Zwerge haben jederzeit die Möglichkeit, sich in einem separaten Spielbereich auszutoben und wenn die Eltern mal alleine Wandern möchten springt auch gern die Kinderbetreuung ein. Hut ab und weiter so. Von uns erhaltet ihr auf jeden Fall einen weiteren Stern für das Hotel, weil 4 einfach zu wenig sind. BERGZEIT **** * Wir kommen wieder ;-)
großzügiger Balkon mit Sitzgruppe, TV, WC separat, Bad mit Dusche und 2 Waschbecken, Schränke mit ausreichend viel Stauraum,Sitzecke mit Sofa und Tisch, natürlich große Betten :-) täglicher Zimmerservice und täglich eine Karaffe mit frischem Wasser (supi)
DER HAMMER ....... angefangen vom Frühstück bis zum Abendmenü. Abends 5 Gänge Menü vom Feinsten gepaart mit italienischer Leidenschaft ;-) und Hingabe. Schon am Morgen kann man sich mit Omeletts verwöhnen lassen, die der Chef des Hauses selber zubereitet. Dabei lässt er es sich nicht nehmen am Vortag noch durch den Wald zu jagen, um nach frischen Eierschwammerln zu suchen ;-)
Sehr aufmerksames junges, dynamisches Team. Immer freundlich und hilfsbereit mit dem Ziel, den Gästen ob GROß oder KLEIN alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank auch an das Zimmerservice :-) das die Zimmer immer super sauber hält und die Betten stilvoll dekoriert.
Traumhaft- einfach unbeschreiblich schön mit unzähligen Ausflugsmöglichkeiten ob zu Fuß, per Rad´l oder mit dem Auto. Freibad Minigolf- Fußballplatz Tennisplatz, Rucki- Zucki- GAUDI-Alm für die Kinder usw. usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder kann man kostenlos benutzen. Toll , das es auch E- Bikes für kleines Geld zum Ausleihen gibt. Im Nachbarhotel kann man das Hallenbad mit Außenpool kostenlos nutzen. Hoteleigene Wanderungen für Jung und Alt sowie geführte Fahrrad und E-Biketouren mit Eva und Mariano werden täglich angeboten. Ansonsten gibt es zahlreiche Möglichkeiten in Großarl oder der näheren Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena & Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena und Andre! Vielen lieben Dank für die super gute Bewertung! Die freundlichen Zeilen werden wir gerne auch an unser Team weiterleiten. Wir freue uns alle auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer!