Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2005 • 3-5 Tage • Arbeit
Berjaya Eden Park Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer ist zwar klein man hat aber trotzdem noch genug Platz. Badezimmer ist auch klein aber größer als Schiffskajüte. Alles in allem ist das Hotel sehr gemütlich und super sauber. Der einzige Hacken hier ist das unmotivierte Personal an der Rezeption. Aber damit konnten wir leben. Wir haben pro Nacht 90 Euro incl. Frühstück gezahlt. Das war für London günstig. Frühstück war reichlich und lecker. Es waren alle Nationalitäten vertreten und die Altersklasse war gemischt von 18 bis 60. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok. Es gibt kleinere in London. Waren frisch renoviert. Ach und die Betten waren 1,60 breit und 2,00 m lang. Man muss nicht quer schlafen, wie jemand anders hier beschrieb. Bad war auch neu, aber klein. Wir haben uns nicht gestoßen, so klein waren Sie dann doch nicht. Es gab Kaffee und Tee kostenlos auf dem Zimmer. Sowie fön, Make-up Spiegel, Telefon, TV (RTL). Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab morgens Toast, 3 verschieden Sorten Brötchen und Croissants, Kaffee, Tee und drei verschiedene Säfte. Salami, Käse, Schinken, versch. Marmeladen, Honig, Joghurt, Milch, verschiedene Früchte und verschieden Corn-Flakes. Reichlich und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Check in und Check out ging super schnell. Es gab einen Rezeptionsmitarbeiter der super deutsch Sprach der Rest Sprach nur English. Der deutschsprachige Rezeptionist war super nett der Rest war super unfreundlich kein hello oder good bye. Zimmerservice war super jeden Tag frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt im Stadtteil Bayswater ca 1 Minute von der Underground Station entfernt. Und ca 3 Minuten von der Underground Station Queenswater. So daß man schnell in der City und an den Sehenswürdigkeiten war. Es gab hier jede Menge Hotels und shoppen und Essen war hier auch möglich. Pizzeria Bella Italia war lecker und auch erschwinglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab Internetzugang gegen Bares. Unterhaltung kann ich nicht sagen. Gibt es in London genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1