Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Bloß nicht Buchen !!!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bloß nicht Buchen !! Das Hotel liegt unmittelbar an der sehr stark befahrenen Bundesstraße. Bei angekippten Fenster "fahren nicht nur in der Nacht die LKW´s durchs Zimmer". Schließt man die Fenster ist es unerträglich warm, so dass man in beiden Fällen nicht zur Ruhe kommt. Im Haus ist es sauber. WLAN steht über einen Hot-Spot der Telekom zur Verfügung und ist entsprechend gebührenpflichtig - also nicht frei. Das Hotel verfügt über keinen Koch. Das Essen wird von einem Catering Service geliefert. Es ist nicht genießbar, die Bedienung überfordert, denn es hagelt ständig Kritiken. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage. Der Fernsehapparat ist antik und die Bedienung umständlich. Der Aufzug wird in der Nacht außer Betrieb gesetzt. Parkplätze stehen hinter dem Hotel kostenfrei zur Verfügung. Wir waren sehr enttäuscht von den gesamten Bedingungen im Hotel. Die Missstände besonders beimAbendessen sind dem Hotelleiter bekannt. Aussage: " Wirr haben keinen Koch und auf dem Arbeitsmarkt ist schwer etwas zu bekommen". Leider scheint der Misstand im Hotel schon länger zu sein, denn in einer Aprilbewertung wird ebenfalls das Essen bemängelt. Zu empfehlen ist das Steak House am Bahnhof. Hier kann man prima speisen. Dort ist man freunlich, hat super Gerichte und fühlt sich als Gast und nicht als Testopfer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind relativ geräumig. Es befindet sich in dem gebuchten Zimmer eine kl. Couch mit rundem Tisch und die enstspr. Sitzmöbel. Das Bad ist super mit einer modernen Dusche. Es fehlt jedoch ein Schmink bzw. Rasierspiegel. Die Lüftung im Bad läuft zu unbestimmten Zeiten. Dafür ist aber im Sommer die Heizung nachts im Sommer in Betrieb. Es fehlt im Zimmer ein Minikühlschrank und eine Klimaanlage oder vernünftige Lüftung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man pünklich zum Frühstück erscheint ist dies ausreichend jedoch nicht gut bzw. sehr gut. Bei gebuchter Halbpension ist die abendliche Mahlzeit ein Graus. Das Essen, geliefert vom Caterin Service - ein Graus und ungenießbar. Es gibt hier Zusammenstellungen, die einfach nicht passen. Tuen Sie sich einen solch "Essen" nich an. Jedes andere Essen, egal wie schlecht, ist auf jedem Fall besser. Der ältere Herr im Service ist völlig überfordert, genervt und hat diesen Beruf sicher nicht erlernt. Die "Bar" im Eingangsbereich wurde nicht besucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einen Zimmerservice gibt es nicht täglich. Nur nach Wunsch entsprechend des Informatonsblattes, welches Sie auf dem Zimmer finden. Hierzu gibt es den entsprechenden Türanhänger. (siehe hochgeladene Fotos zum Hotel) Diese Art entspricht in keine Weise einem *** Hotel. Man hat also die Wahl - entweder oder - oder gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 15-20 Minuten entfernt vom Ortskern von Zossen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhoft. Das Hotel liegt unmittelbar an der sehr stark befahrenen Bundesstraße. Nur die Zimmer zum Hof versprechen etws mehr Ruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:10