Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (46-50)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Das braucht man nicht!4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dass der Service in diesem architektonisch eigentlich schönen Hotel nicht besonders gut ist, kenne ich schon von früheren Aufenthalten her. Neu war: ein wirklich kaltes Zimmer, in dem kalte Luft von draußen durch die geschlossenen Fenster zog und sich die Heizung nicht anstellen ließ. Auf meine entsprechende Anmerkung hin wurde mir mitgeteilt, dass die Heizungen erst Ende des Monats angestellt würden und man vorher nichts tun könne. Heizlüfter seien abgeschafft worden. Ich könne aber - es war mitten am Tag und ich saß am Schreibtisch - eine Decke kriegen. Das ist doch klasse: ein 4-Sterne-Hotel mitten in Berlin, in dem man sich einen abfriert. Das braucht man nicht!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |