Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss ich meine Bewertung aus Januar 2019 revidieren. Mittlerweile ist das Hotel inmitten einer Großbaustelle versunken. Geweckt wird man um ca. 06:00 Uhr morgens durch die diversen Baustellen. Das Hotel keine Klimaanlage und die Zimmer zumindest in der 6. Etage sind stickig. Fernseher funktionierte leider nicht, obwohl sich ein Techniker kümmern wollte. Das Frühstück absolut lieblos und die € 14,90 nicht wert. Aufgebacken Brötchen waren noch fast roh, die gekochten Eier bereits um 07:00 Uhr eiskalt....... Eigentlich Schade, hatte das Hotel in besserer Erinnerung!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir wissen um die Problemstik der fehlenden Kliamanlage und hoffen, in mittelbarer Zukunft dafür eine Lösung zu finden. Momentan müssen wir uns tatsächliuch mit Ventilatoren zufrieden geben. Bzgl. des Fernsehers darf ich Ihnen versichern, dass wir uns umgehend darum gekümmert haben, wir und Sie jedoch aufgrund eines fehlenden Ersatzteiles leider 2 Tage auf den Austausch des Verstärkers warten mussten. Wir haben unverzüglich Ihre Anmerkungen bzgl. des Frühstücks an unser Serviceteam zur weiteren Evaluierung weitergeleitet, denn dieser Qualitätsmangel entspricht sicherlich nicht unserem Servicegedanken. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Team des Select Hotel Berlin Ostbahnhof