Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem stark modernisiertem Bau, der ganz neu wirkt. Es gibt ein Restaurant und Frühstück, im Innenhof eine Terrasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und geräumig. Die Möbel wirken dabei eher wie eine Büroeinrichtung, es gibt sogar einen abschließbaren Rollcontainer. Das Bett ist sehr gut und alles ist voller Steckdosen und geschickt gesteuerter Elektrik. Leider hat der Fernseher (der deutlich älter als der Rest der Einrichtung ist) einen sehr schlechten Empfang. Das Bad ist ebenso sehr modern und als halb offene Nische im Zimmer, ohne Tür gestaltet. Erst schick, nach dem Duschen (leider auch hier wie so oft in der Badewanne) nervt dabei, dass das ganze Zimmer vernebeld ist. Die Toilette ist in einem abshließbaren Extraraum untergebracht. Es gibt eine Minibar und statt des Safes ein abschließbares Wertfach im Kleiderschrank. Im Zimmer liegen einige Zeitschriften aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, das leider um 22:30 schließt, so konnten wir es nicht nutzen. Ab dieser Zeit gibt es auch keine Kleinigkeiten mehr, auch nicht auf dem Zimmer. Die Bar bietet nur Getränke, die eher hochpreisig sind. Vom Frühstück hätte ich in der Klasse etwas mehr erwartet, zum Beispiel gab es Aufschnitt nur in einer Sorte, nur zwei Sorten Brötchen waren vorhanden. Der Speck zum Rührei war nur knapp gebraten, die Obstauswahl war eng. Das Restaurant an sich ist nett eingerichtet und wirkt wie der Rest des Hauses wie gerade eröffnet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, der Check-in verlief schnell und problemlos, in der Bar wird man prompt bedient. Das Zimmer wir in einem tadellosem Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es nicht viel, das bequem zu Fuß erreichbar wäre. Nur der Ostbahnhof ist in der Nähe. Ab 22:30 gibt es in der Umgebung nichts mehr zu essen, außer den Fast-Food-Ständen im Bahnhof. Die Gegend im Allgemeinen ist eher tot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:160