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Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne mit viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unglaublich schlecht Betten, sehr hart, Rückenschmerzen morgens garantiert. Schlechter Empfang, ins Zimmer gebracht, fertig. Safe gesucht, zum Empfang Schlüssel (!) geholt. E-Bike abgestellt, vorher gesagt dass wir Fahrräder dabei haben, festgestellt wir benötigen einen Schlüssel für die Akkuschränke und wieder aus dem Nebengebäude zum Empfang gelaufen. Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, bekommen erste Etage, vorletztes Zimmer mit tollen Blick in die Bäume. Freundlich nachgefragt ob ein Tausch möglich ist, recht unfreundlich klar gemacht bekommen dass das nicht möglich ist. Das Zimmer hatten wir ein gutes halbes Jahr vor gebucht, aber wir sind nunmal keine Stammgäste und werden es auch nicht werden. Schwimmbad und Sauna sowie das Frühstück waren gut und hier gab es auch nettes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Schön, dass Ihnen das Schwimmbad, die Sauna und unser Frühstück so gut gefallen haben. Dankeschön! Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Bereichen nicht die Erfahrung gemacht haben, die Sie sich erhofft haben. Gerne möchten wir auf Ihre Anmerkungen im Detail eingehen. Schade, dass Sie die Betten als zu hart empfunden haben. Gern hätten wir uns schon während Ihres Aufenthaltes mit Matratzentoppern oder sogar einem Matratzentausch bemüht, Ihren Schlaf zu verbessern. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal gern darauf an. Sie haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und ein solches erhalten. Wir bedauern, dass das Zimmer und die Aussicht nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Aufgrund der individuellen Reisezeiträume unserer Gäste kommt es im Laufe des Jahres immer wieder zu Verschiebungen der Zimmerbelegungen. Unabhängig vom Zeitpunkt der Buchung oder der Zahl der Aufenthalte nehmen wir die unverbindlichen Wünsche aller Gäste auf und versuchen diese bei der Vergabe der Zimmer bestmöglich zu berücksichtigen. Leider war in Ihrem Fall aufgrund der Buchungslage kein Tausch möglich. Für den unfreundlichen Ton, mit dem Ihnen dies offenbar mitgeteilt wurde, möchten wir uns entschuldigen. Höflichkeit und Gastfreundschaft stehen bei uns an oberster Stelle und wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn der Empfang als unpersönlich wahrgenommen wurde. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste schon bei Ankunft willkommen fühlen & alle notwendigen Informationen für den Aufenthalt erhalten. Für den Empfang mit einem Begrüßungsgetränk haben wir in der Vergangenheit viel Zuspruch unserer Gäste erhalten. Es tut uns leid, dass die Infos zu den Akkuschränken und dem Safe bei Ihrer Anreise offensichtlich ausgeblieben sind und dadurch ein Mehraufwand für Sie entstanden ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und arbeiten bereits daran, den Ablauf für Gäste, die Fahrräder mitbringen, zu optimieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns vielleicht bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herbstliche Grüße aus Sellin, Ihr Hotel Bernstein-Team, Pia Nöhmke

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