- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die positiven Bewertungen möchten wir ein wenig relativieren: unser Zimmer-Nr 213 roch den gesamten Zeitraum aus dem WC-Bereich "muffing" - trotz Reklamation beim Chef (das Problem war ihm bekant) keine Abhilfe. Der Safe kostet pauschal 20 EUR. Brötchen sind nur aufgebackene Teiglinge, aber das scheint wohl selbst in 4Sterne-Hotels Standard zu werden. Das Personal im Restaurant setzt sich größtenteils aus Azubis und ungelernten Kräften zusammen (Ausnahmen Frau Franzky und Herr Schiewidi, das sind die Besten!!!). Aber es gibt nicht nur Schatten, sondern auch viel Licht: das Essen ist hervorragend, wöchtenlicher Wechsel der HP-Karte. Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön. Und wer Wellness sucht, ist hier sicher gut aufgehoben. Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir können die Zimmer mit Meeerblick empfehlen (213, 313, 218, 318). Wir haben das Hotel pauschal bei ITS gebucht und würden es sofort wieder tun, denn die Probleme (s. o.) sind hausgemacht und lassen sich sicher beheben. Und dann ist es ein kleines Paradies.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel & Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |