- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel,sehr gepflegt und mit Wellness & sehr guter Küche. Die Lage ist optimal mit Sicht auf die Ostsee (wenn man das richtige Zimmer hat) und in der Laufnähe des Ortszentrums. Freundliches Personal das bei Fragen gern weiterhilft.
Wir hatten ein Appartement mit seitlichen Meerblick, leider das letzte Zimmer nach hinten, so das der Meerblick eher ein kleiner Ausschnitt hinter den anderen Balkonen war. Das Appartement ist mit Wohnbereich und Schlafzimmer, Duschbad und hat eine gute Ausstattung. Es wird ein Kissenmenü angeboten und Minibar, Roomservice sind vorhanden. Auf Wunsch habe ich einen Wasserkocher erhalten. Eine Nespresso inkl. 4 Kapseln war vorhanden. Geräumige Schränke mit etwas wenig Bügeln, die jedoch für unsere 3 Tage gereicht haben. Hausschluppen haben wir vermisst.
Wir hatten Halbpension und ein Hotelangebot mit Candle light Dinner und Wellnessbehandlung und das war super schön so. Die Küche hat uns sehr gut gefallen und der Koch muss für seine kreativen Gedanken auch mal gelobt werden. Frühstück und Abendmenü waren reichhaltig und sehr gut. Der Service im Restaurant war auch sehr nett und immer bemüht.
Wir haben uns wohlgefühlt und bei Fragen hat man sich stets bemüht. Vor Ort zahlt man Kurtaxe - das kennt man und ist es gewöhnt. Neu ist die "Energiepauschale" 3,50 Euro pro Person und Tag - das ist eher unangemessen, da es schon ein höherpreisiges Hotel ist und in die normale Kalkulation einfließen kann.
Direkt vor den Toren der Ostsee und nahe dem Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum ist groß und sehr gut ausgestattet, das Schwimmbad und Becken etwas klein, Sauna und Ruhe Raum sind schön und Beautybehandlungen sollten vorbestellt werden. W-Lan vorhanden - aber eher sehr langsam. Der Ort "schläft" etwas und dafür kann das Hotel ja nichts, Dampfer fuhren leider nicht und Tauchglocke auch nicht. Leider haben viele Geschäfte aufgegeben und wir wünschen dem schönen Hotel das dort bald wieder mehr Angebote genutzt werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Liebe Manuela, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführlichen Worte, auf die gerne eingehen möchte. Selbstverständlich halten wir Einmalslipper an der Rezeption vor, was wir über unser Willkommens-Schreiben auch kommunizieren. Gerne hätten wir auch Ihnen welche auf Ihr Zimmer gebracht. Die Energiepauschale in den Wintermonaten war leider notwendig auf Grund der extremen Energiepreiserhöhungen, die uns nach der Preisgestaltung getroffen hatte und somit von uns auch bewusst nicht mehr auf die Zimmerpreise kalkuliert wurde. Und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Wlan inzwischen verbessert werden konnte und die "Attaktionen" sind auf Ihrem Winterschlaf erwacht. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollegen bei Ihnen so punkten konnten. Unsere Bernsteiner sind einfach toll! Gerne würden wir Sie einmal wieder bei uns im Haus begrüßen können, bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen