Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellnesshotel mit 4 S Sternen, die Sauberkeit konnte uns nicht überzeugen. Im Badezimmer waren rostähnliche Rückstände an den Heizungsrohren und ein für uns unangenehmer Geruch. Unser Reisegepäck haben wir auf den Kleiderschrank gelegt. Als wir es bei Abreise wieder runter genommen haben war das schwarze Gepäck voller Staub. Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden und ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen besser im Hotel vorher nachfragen in welcher Lage sich das Zimmer befindet. Für uns steht fest-nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe Bewertung zum Service. Badezimmer Kalkrückstände an der Duschtüre und rostähnliche Verschmutzung an den Heizungsrohren sowie für uns unangenehmer Geruch wie Ausguss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet!


    Service
  • Eher schlecht
  • Besonders enttäuschend war der Service des Hotels. Unser Kriterium für die Hotelsuche war ein Zimmer mit schönem Meerblick. So fiel unsere Auswahl auf dieses Hotel, da uns die Fotos und Bewertungen überzeugten. Wir haben natürlich auch gegen einen nicht geringen Aufpreis ein "Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon" gebucht. Was wir vorfanden war allerdings für uns eine Ernüchterung. Ein Zimmer im Erdgeschoß, mit direktem Blick auf den Kurzparkerbereich vor dem Hoteleingang. Sicher war das Meer zu sehen, aber von direktem Meerblick haben wir einfach mehr erwartet. Durch den direkten Einblick der Vorbeigehenden Fußgänger und ständig an- und abfahrenden Fahrzeuge waren wir ohnehin gezwungen die Vorhänge permanent geschlossen zu halten. Ein Reklamationsgesuch bei der Hotelrezeption blieb ohne zufriedenstellenden Erfolg. Man bot uns an entweder 2€ Rabatt pro Person pro Tag ( Der Zimmerpreis lag bei 149€ pro Tag!!) oder eine Suite gegen normalen Aufpreis. Dei Angestellte sagte uns auch das es öfter zu Reklamationen von Gästen käme im Bezug auf dies Lage. Sie wies uns jedoch daraufhin das wir ja das Meer geradeaus vor uns haben und nicht rehcts oder links, die Zimmerbezeichnung "direkter Meerblick" und der Aufpreis dafür also völlig in Ordnung sei und das nur eine Geschmackssache. Wie auch immer das rechtlich richtig ist-wir erwarten von einem Hotel dieser Klasse das man bei Bekanntsein dieser unterschiedlichen betrachtungsweise den Gast zumindest bei seiner Buchung im Voraus darauf hinweist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist in Ordnung, Entfernung zum Strand und zu den nächsten Restaurants ist nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine Dusche war war am zweiten Tag bis zum Ende unseres Aufenthaltes defekt. Sonst ordentlich und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1