- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Lage des Hotels waren gut. Den Reisegrund konnten wir uns erfüllen. Leider gab es Anlass zur Klage. Die Rückreise mit dem Taxi konnte nicht gewährleistet werden. Am Tag vor Abreise wollten wir das Taxi vorbestellen. Es waren am Tag der Abreise keine verfügbar.
Das Zimmer ist völlig in Ordnung, nur der Fernseher war über die Fernbedienung nicht ausreichend bedienbar.
Das Personal war sehr freundlich, das Speisenangebot reichhaltig. Wir waren sehr zufrieden.
Die Dame an der Rezeption hätte bei Anfahrt vom Bahnhof mit dem von ihr auch bestellten Taxi darauf hinweisen müssen, dass die Rückfahrt mit einem Taxi nicht sichergestellt werden kann. Wir sind unterrichtet worden, dass das Hotel für Hin- und Rückfahrt zum Bahnhof nicht zuständig sei und wir den Bus mit einem Umstieg nehmen sollten. Für mich als behinderte Person war dieser Vorschlag völlig unakzeptabel. Wenn wir davon im Vorfeld unterrichtet worden wären, hätten wir ein anderes Hotel wählen müssen. Erst der Hotelmanager fand später eine Lösung.
Die Weg vom Bahnhof Binz bis zum Hotel beträgt mit dem Taxi 9 km und kostete 44 Euro. Für Behinderte muss der Fahrstuhl bis zur Wilhelmstrasse, der Hauptstraße, funktionstüchtig sein und der Aufzug zur Seebrücke auch. Alternativ gibt es Treppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider waren von vier Sportgeräten eines, das Laufband, über die Dauer unseres Aufenthaltes defekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie uns nicht weiterempfehlen können und Ihren ganzen Aufenthalt wegen des fehlenden Taxis so negativ bewerten. Offensichtlich hat es Ihnen doch bei uns gefallen. Sie haben Recht, die Taxi - Situation auf der Insel ist nicht gut, doch können wir als Hotel nichts dafür, dass wir vom Taxiunternehmen eine Absage bekommen haben. Trotzdem haben wir den Transfer für Sie sicherstellen können. Unsere Kollegen versuchen immer eine Lösung zu finden, wenn es Probleme geben sollte. Vielleicht kommen Sie uns noch einmal besuchen, um sich davon zu überzeugen. Herbstliche Grüße, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen