- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel machte einen ordentlichen, gepflegten Eindruck. Auf Grund der schlechten Erfahrung mit dem Service werden wir das Hotel nicht noch einmal buchen. Be3i der von uns geplanten und vom Hotel vermittelten Kranich-Touur gab es ja zwei Pannen. Die am 7. 10. gebuchte fahrt fiel wegen zu geringer Beteiligung aus. Darüber wurden wir vom Hotel nicht informiert. Beim verlassen des Hotels zur Busabfahrt,sprachen wir die Mitarbeiterin derRezeption an ,dass wir zur Kranich -Tour unterwegs seien. Darauf wurde uns mitgeteilt, dass die Tour ausfällt, man hätte uns aber inzwischen nicht informieren können. Von der Möglichkeit, Bleistift und Papier zu nutzen, hatte die Mitarbeiterin keine Ahnung!
Zimmer mit seitlichem Meerblick ,aber ohne geringste Sonneneinstrahlung. Wir hätten in jedem Fall einen höheren Komfort buchen müssen. Lag also an uns.
Bei teuern Gerichten war die Qualität ausgezeichnet. Bei einem einfachen Abendessen, wie Brot mit Butter und Aufschnitt (der Fleischerei Jäger), stimmte das Preis-Leistung-verhältnis nicht. Es gab drei Becel-Margarine -Ecken (Plaste). Die Auswahl an Aufschnitt war begrenzt.
Das Hotel hat eine zu vermittelnde Interessante Tour beim Bus-Unternehmen nicht gebucht. Obwohl nachgefragt wurde, ob die Tour stattfindet.Nach der Beschwerde beim Chef behauptete dieser, dass die Fahrt ordnungsgemäß vom Hotel gebucht wurde. das Busunternehmen -Boy Tours- versichert laut Rückruf auf meine Mail, es hätte keine Buchung seitens des Hotels gegeben!!! Schade, ohne die geplante Tour wären wir einen Tag eher abgereist.
An der Hochuferpromenade gelegen. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, aber niemals Sonne
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wurde von den Gästen wenig genutzt. War aber in tadellosem Zustand. Unterhaltung der Gäste fand ansonsten nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr G., recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch damit verbundene Kritik. Denn nur durch diese ist es uns möglich uns stetig zu verbessern und auch Missstände auszumerzen. In diesem Fall jedoch, wurde die Kranichtour ordnungsgemäß gebucht. Am Tage der Veranstaltung (07.10.15) wurde auch erst mittags dem Hotel mitgeteilt, dass die gebuchte Fahrt ausfällt- Demnach gab es nur ein geringes Zeitfenster Sie zu kontaktieren. Ich kann Ihnen versichern, dass all unsere Mitarbeiter des Schreibens mächtig sind und durch aus mit Stift und Papier umzugehen wissen. Wie auch schon vor Ort besprochen, ist ein Fehler passiert, dessen Ursachenermittlung nicht eindeutig möglich ist. Deshalb erhielten Sie als Entschädigung für den entstandenen Ärger eine Flasche Wein im Wert von 50,- €. Ich bin mir sicher, dass Sie während Ihres 13-tägigen Aufenthaltes auch positive Eindrücke gewonnen haben, welche Sie in Ihrer Bewertung leider wenig hervorheben. Mit freundlichen Grüßen T. Dorissen/ Hoteldirektor S. Wagner/ Rezeptionsleiterin