Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nich alles was meint zu funkeln ist auch Bernstein
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war toll, da hatten wir aber noch nicht unser Zimmer und das dahinterliegende Hotel gesehen. Es mag zwar schöne Zimmer geben , aber viele schauen auf das gegenüberliegende Hotel. Den seitlichen Meerblick kann man auch vergessen. 4s Sterne sind für dieses Hotel einfach zuviel. Schön wäre es auch gewesen wenn der Hausherr morgens im Frühstücksraum die Anwesenden Gäste mal begrüßt hätte und nicht nur ein oder zwei Stammgäste. ( Familienhotel )


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Dz Suite gebucht und bekamen ein Appartement. 1 Stock am Ende des Ganges, Zi- Nr. 104. Die Zimmer waren dunkel, altbacken eingerichtet, wirkten zusammengestückelt und waren sehr hellhörig. Toilettenspülung von den darüber liegenden Zimmern und laufgeräusche von dem daneben liegendem Treppenhaus. Allein das Badezimmer war neu. Allerdings befand sich ein goßer Fleck auf dem Teppichboden am Eingang zum Badezimmer. Der Ausblick vom Balkon, auf das gegenüberliegende Hotel mit Blechcontainer( ca. 10m Abstand) war nicht besonders. Schräg darunter die Einfahrt zur Warenanlieferung, Personaleingang mit Raucherecke und Autowaschplatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war durchschnittlich. Einen Tag Aufschnitt, einen Tag Schinken und verschiedene Käsesorten. Leider gab es trotz Erdbeer- Hochsaison nur drei mal frische Erdbeeren. Sonst immer nur Dosenerdbeeren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie und Bar wurden von uns aus Prinzip nicht genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang bei der Ankunft war kühl, trotz Prosecco. Wie wir dann unser Zimmer sahen und reklamierten wurden wir nur damit abgespeist, " Es hat schon alles seine richtigkeit"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage auf einer Anhöhe ist schön, allerdings befindet sich davor eine schmalen Zufahrt zur Warenanlieferung und Müllabholung für dieses und das dahinterliegende Hotel. Dies stört wenn man z.b. beim Frühstück auf der Terasse sitzt. Zur Wilhelmstrasse sind es nur wenige Minuten. Hier gibt es genügend Restaurants und Geschäfte. Wer Lebensmittel kaufen möchte, muß etwas weiter laufen, oder mit der Bäderbahn fahren. Schade, dass bei unserer Ankunft in Binz -Bahnhof kein Abholservice zur Verfügung stand. der machte um 17 Uhr Feierabend, wir kamen um 17:30 Uhr an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist für dieses Hotel viel zu klein. Der Saunabereich wirkt gedrückt. Es gibt kein Tauchbecken und Frischluftbereich. Außerdem wird die Sauna schon um 21 Uhr geschlossen. Der Strand an der Seebrücke ist klein. Schöner sind die Strände am Südstrand, in Richtung Baabe und die Strände in Binz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4