Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, für Kurzurlaub weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Steilküste mit Blick auf die Selliner Seebrücke. Mit einem Sekt wurden wir empfangen. Sehr freundliches Personal, ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden, besonders hervorzuheben ist das sehr leckere und abwechslungsreiche Frühstück und die Cocktails sind ne Bombe (unbedingt probieren).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequeme Betten (drei Kopfkissen zur Auswahl). Das Zimmer ist mit kostenlosen Safe, Flatscreen, geräumigen Kleiderschrank, modernes Bad mit Fön, täglich gefüllter Minibar (Wasser und Apfelschorle), Bademäntel sowie einen Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen direkter Blick auf die Ostsee (bei schönem Wetter auf der Terrasse), leckere Fischgerichte, zuvorkommende Bedienung. Abends gab es immer einen kleinen Happen vor dem Essen, Empfehlung des Hauses.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Am Anreisetag Begleitung bis aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Blick auf die Ostsee, das Seebad Sellin, mit Einkaufspassage (250 m entfernt), sowie zahlreichen Restaurants und Cafes sind gut zu Fuß erreichbar. Endlose Spaziergänge entlang der Ostseeküste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gepflegter Sauna-bereich, schöner kleiner Innenpool (mit täglicher Aquagymnastik) und Ruheliegen. Wellness Angebote nicht genutzt, zu teuer. Einen Abend gab es Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:3