Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Vielen Dank. Ich komme wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe direkt am Meer. Es ist aus den 70-iger oder 80-iger Jahren, macht aber von außen einen guten Eindruck. Der Teppich in den Fluren im Anbau ist etwas in die Jahre gekommen, aber störte mich nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden. Da mir das Bett zu hart war, habe ich auf Nachfrage sofort einen Topper bekommen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Vom Bett aus Fernsehr zu schauen, fand ich super und sehr bequem. Das Bad ist etwas eng und die Tür ist immer irgendwie im Weg, aber es gibt Schlimmeres.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe im Hotel nur gefrühstückt und war super zufrieden. Es wurde ein Buffett angeboten, auf dem alles zu finden war, was mein Herz zum Frühstück begehrte. Das Personal im Gastronomiebereich war auch sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie versuchten alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels fand ich optimal. Der direkte Blick aufs Meer war super. Sogar aus dem Bett heraus konnte ich aufs Meer schauen. Bis zur Bushaltestelle sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. Am Strand ist man in 2-3 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir sind stets dabei, uns noch weiter zu verbessern und da ist es immer hilfreich, die Bewertungen der Gäste zu lesen. Ab November werden wir wieder einige Zimmer renovieren, so dass wir im Gästehaus dann auf einem neuen Stand sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind auf alle Fälle gerne wieder für Sie da. Liebe, sonnige Grüße von der Insel Rügen, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen

    Offizielle Hotel Homepage