Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht bei ausgebuchtem Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel insbesondere Restaurant und Saunabereich ist für die Anzahl der Zimmer viel zu klein auf unsere Reklamation wurde mit Unverständnis reagiert es gab keine Entschuldigung oder einen vernünftigen Vorschlag zur Beseitigung der angeführten Mängel so das wir den Urlaub nach 2 Tagen ohne Silvesterfeier beendeten.Die Geschäftsleitung fragte ob wir nicht bei Anreise darüber informiert wurden dases bei ausgebuchtem Hotel keine Tischreservierung gäbe und es dementsprechend zur Folge Etappenessen gibt. Es wäre von Vorteil wenn es diese Information schon im Katalog oder im Internet geben wüde dann hätten wir diese Reise nicht gebucht. In einem 4 Sterne Superior erwarte ich so etwas nicht vielleicht sollte das Managment in einem gleichrangigen Hotel in Bayern an einem Kurs zum Umgang mit Gästen teilnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich von der Größe in Ordnung im Bad starke Gebrauchsspuren,defekter Duschkopf kaum regulierbare Mischbatterie


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist gut geht leider durch den schlechten Service unter


    Service
  • Sehr schlecht
  • eigentlich hatten wir geplant Silvester im Hotel zu verbringen, bei der Anreise wurden wir darauf hingewiesen das es zum Abendessen keine Tischreservierung gibt entweder kommt man um 17.30 Uhr oder 19.30 -20.00 Uhr da ein 4 Gang Menue serviert wird dauert es dementsprechend länger.Der Grund hierfür liegt darin , das es nicht ausreichend Tische im Restaurant gibt.Kommt man ab 20.00 Uhr bekommt man aber auch nicht unbedingt gleich einen Tisch und wird wieder in die Lounge geschickt und wartet erneut.Ist man endlich an einem Tisch gibt es nicht mal mehr alle Gerichte von der Karte.Auf das Hauptgericht wartet man ca. 1 Stunde,das ganze Menue zieht sich über 2- 2,5 Stunden hin,das ist ja gut wenn man im Restaurant sitzt leider nicht wenn man in der Lounge darauf wartet das die ersten Gäste gehen.Das Personal wirkt schlecht geschult und unkoordiniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Seebrücke war leider geschlossen , sehr steile Hotelzufahrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum ist sehr klein und minimalistisch ausgstattet Saunaanlage ebenfalls zu klein der Ruheraum ist nicht als solcher zu bezeichnen es gibt 6 Ruheliegen bei 72 Zimmern, ist von außen schlecht einsehbar so das ständig die Tür geöffnet wird um zu sehen ob es noch freie Liegen gibt. Die Tür schließt außerdem ziemlich laut für einen Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie L. aus Berlin, vielen Dank für Ihren Eintrag. Bei unserem persönliche Gespräch am 29.12.haben Sie die lange Wartezeit auf den Hauptgang moniert. Diesen Punkt haben Sie als einzigen Grund angeführt unser Hotel vorzeitig zu verlassen. Aus Kulanz habe ich auf sämliche Stornogebühren verzichtet. Stornogebührern hätten 552 Euro betragen. Wir hatten zu Silvetser 120 sehr zufriedene Gäste in unserem Hotel. 10 Zimmer sind gleich für den nächsten Jahreswechsel wieder gebucht worden. In diesem Jahr hatten wir zu Silvester über 50% Stammgäste im Haus, die unseren Service und die gute Küche schätzen. Es tut uns leid, dass Sie den Service unser Haus nicht so empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Dorissen, Geschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage