- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wiederholungstäter auf Reisen. Sehr gutes Hotel auf hohem Niveau. Das Hotel ist eines der Besten Spa-Hotels, was wir überhaupt kennen und wir verreisen sehr viel. Wir fahren eigentlich selten zwei Mal in das gleiche Hotel, waren hier schon das zweite Mal und werden 2016 auf alle Fälle wieder kommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eigentlich unschlagbar. Wenn man ein sehr gutes Spa-Hotel sucht, dann sollte man hier her fahren. Und das, das Verhältnis unter der Belegschaft sehr gut ist sieht man daran, dass wir viele Angestellte wieder erkannt haben, welche auch schon 2013 dort waren. Insbesondere eine Kellnerin im Restaurant, welche uns schon 2013 aufgefallen ist. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Appartement 304 mit seitlichem Meerblick. Sehr gutes Zimmer und sehr gut eingerichtet. Neben einer Flasche Sekt und einem Obstteller zur Begrüßung, wurde die Minibar jeden Tag mit kostenlosen Wasser du Apfelschorle aufgefüllt. Es ist ein Fernseher mit den üblichen Programmen vorhanden. Das Bad ist groß, mit einer ebenerdigen Dusche, sehr gut eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Wie gesagt, bis auf einen Kellner sehr freundliche Bedienung. Wir waren das zweite mal in den Hotel und müssen sagen, dass das Essen eigentlich in die Kategorie einer Sterneküche gehört. Frische und sehr gute Zutaten werden hier auf hohem Niveau sehr schmackhaft zubereitet. Ebenfalls lässt das Frühstück keine Wünsche offen und ist eines der besten, was wir jemals in einem Hotel gesehen haben. Hier werden über Lachs, regionale Wurstwaren, selbst gemachte Marmeladen bis hin zu regionalen Backwaren sehr gute Produkte gereicht. Da wir Halbpension hatten können wir zu den Preisen keine Angaben machen. Was wir jedoch auf der Speisekarte vor dem Restaurant gesehen haben, befinden sich diese im mittleren Preisniveau.
Alle, bis auf eine Ausnahme sind sehr freundlich im Hotel. Insbesondere ist der Service hervorzuheben. Einzige Ausnahme ein Kellner im Restaurant, welcher sehr unfreundlich war. Darum einen Stern weniger. Meine Frau wollte nur einen Tisch zum Abendessen reservieren. Sollte eigentlich bei dieser Preisklasse möglich sein. Sehr unwirsche Antwort: Mach ich nicht, erst wenn sie mit 5 Personen kommen. Das geht in dieser Preisklasse gar nicht und zeugt nicht von Gastfreundschaft. Das übrige Personal im Restaurant sehr freundlich. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Im Hotel gibt es neben den üblichen Einrichtungen ein Saunabereich mit 3 Saunen, einen Pool, ein wirklich guten Fitnessraum , eine Kinderspielzimmer und ein super Spa-Center.
Das Hotel liegt in bevorzugter Lage in der Nähe der Seebrücke Sellin. Vom Hotel bis zur Seebrücke sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Die Einkaufsstraße von Sellin ist ebenfalls in ca. 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel wird als Spa-Hotel angeboten, was auch wirklich der Fall ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits ausgeführt gibt es verschiedene Angebote im Hotel. Insbesondere der Spa - Bereich ist super zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |