- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ob an der Rezeption, an der Bar oder unterwegs, man muss Englisch oder Spanisch beherrschen. Ansonsten steht man "alleine" da. Der Strand ist klein und kieselig, also Badeschuhe mitnehmen. Viele Geschäfte haben abends zu. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Supermarkt, man kann sich also seine Minibar mit allen Genüssen auffüllen. Wer zollfrei einkaufen möchte, sollte eine Tour nach Gibralatar machen. Für Deutsche Gäste reicht zur Einreise der Personalausweis. Wichtig für die Raucher: Zigaretten entweder in Gibraltar kaufen oder ihr fahrt nach "San Miguel in Torremolinas"> vom Hotel mit dem Taxi zahlt ihr ca. 12,- Euro. Der Hafen "San Marina" in Benalmadena ist ein sehenswerter Ausflug, den man mit dem öffentlichen Bus (ca. 7 Haltestellen) für 1,60 Euro p.P. erreichen kann. Fazit: Für einen längerfristigen Urlaub als 5 Tage eher spärlich, aber zur kurzen Erholung empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marén |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung auf dieser Webseite und das Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit uns geteilt haben. Ich gebe Ihnen recht, nicht alle unsere Mitarbeiter sprechen deutsch, trotzdem informiere ich Sie, dass in mehreren Abteilungen Personal arbeitet, das über Deutschsprachkenntnisse verfügt, möglicherweise aber nicht genügend. Zweifelsohne müssten wir mehr Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen engagieren. Wir nehmen Ihre Meinung in Betracht, da diese uns sehr hilfreich ist um unseren Gästen bessere Dienstleistungen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen. Gonzalo Adame Director Best Benalmádena